Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Tom Offline



Beiträge: 34

01.04.2009 14:39
Cartwall - Button belegen => Zurück zu R&DJ antworten
Wenn ich die Cartwall öffne und dann einen Button anklicke, kann ich diesen belegen. Dafür öffnet sich ein Dialog, wenn ich diesen Dialog allerdings beenden will, habe ich nur zwei Möglichkeiten:
1. Cartwall starten
2. Cartwall organisieren

Schön wäre es, wenn es hier noch eine Option hätte, um direkt zu Radio&DJ zurückzukehren. So wie in diesem gebastelten Screenshot:



Tom
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.04.2009 16:21
Cartwall - Button belegen => Zurück zu R&DJ antworten
Hallo Tom,

das schaue ich mir mal an. Mal sehen wie gross der Aufwand ist

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

01.04.2009 20:41
Cartwall - Button belegen => Zurück zu R&DJ antworten
Hi,

die Frage verstehe ich ja nun gar nicht. Du bist in der Cartwall und willst einen Button
mit einem Lied versehen und klickst auf den Button. Der Dialog geht auf. Jetzt suchst
Du Dir ein Lied aus, machst einen Doppelklick drauf und schon schliesst sich der
Dialog und Du bist wieder in der Cartwall und der Button ist mit dem Lied belegt.

Wenn Du von dem Dialog wieder nach RADIOandDJ willst, warum hast Du dann auf
den Button geklickt um es mit nem Lied zu versehen, und nicht einfach in der Cartwall oben
auf "Cartwall beenden"? Dann bist Du wieder in RaDJ...


Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen