Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Tom Offline



Beiträge: 34

01.04.2009 12:44
Echtzeit-Suche antworten
Im Moment ist es bei der R&DJ-Suche ja so, dass man zuerst den Suchbegriff eingiebt und danach dann Enter drückt, damit Radio und DJ sucht.

Könnte man es vielleicht ähnlich wie bei iTunes machen, wo bereits während des eintippens die Datenbank eingegrenzt wird? Oder benötigt dies zu viel Ressourcen?

Zusätzlich könnte man vielleicht neben dne Buttons für Cartwall, Todo und Laufschrift auch noch ein kleines Suchfeld (über die Optionen aktivierbar) einfügen, sodass man nicht immer unten den Tab "Suche" aufrufen muss. Der Typ dieser Suche sollte natürlich einstellbar sein (Optionen ?) und sollte dann nach einem Klick auf Suchen automatisch den Suchen-Tab mit den Ergebnissen öffnen.

Ich habe gerade mal mit Paint gebastelt, wie es in etwa aussehen könnte:


Tom
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.04.2009 16:20
Echtzeit-Suche antworten
hallo Tom,

nee, das hatte ich am Anfang auch mal erwogen, ist mir aber zu kompliziert und fehlerträchtig.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen