Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Wulf Offline

Besucher

Beiträge: 7

07.02.2009 21:13
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Hab jetzt schon so einige male den "Fehler" gemacht das ich Musik Dateien auf dem Rechner verschoben habe.
Schnell sind die veränderungen in der Datenbank eingerichtet.
In der Cardwall ist es eigentlich auch relativ schnell wieder hergestellt, wenn es ein paar Buttons sind. Eben über die suchfunktion.
Man gibt einen teil des namens ein und sucht.

Man muss aber ( schlimm schlimm )einen teil des namens der datei selber eintippen.
Will sagen: kann nirgendwo copy/paste einsetzen in der Carwall.

Es wäre jetzt ein schnelleres, wenn das suchen nach dem Dateinamen aus der Datenbank ein Angebot auf dem Butten der Cardwall seien würdede.

Mit Begeisterung Wulf



Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.02.2009 04:59
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Hallo Wulf,

also diesen Beitrag habe ich irgendwie überlesen.

In der Cartwall das Verzeichnisfeld als Editfeld ausführen, damit man mit Strg-C kopieren kann?. Mache ich.

Gruß Jürgen

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.02.2009 17:39
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Ich habe das jetzt so gemacht:

Cartwall/Kontextmenü: "Neuer Carteintrag (alter wird gelöscht)" es wird automatisch der Dateiname (ohne Verzeichnis) in die Zwischenablage kopiert.

Jetzt kann man unter "Suchen (Button 3)" mit Strg V diesen im Editfeld einfügen.
Das Update kommt sicher am Sonntag.

Gruß Jürgen

Wulf Offline

Besucher

Beiträge: 7

04.03.2009 23:47
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Ja Wahnsinn !!
Wulf Offline

Besucher

Beiträge: 7

05.03.2009 12:29
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Wenn was gefunden worden ist dann wird das mit einem Windows ton (gefunden) quintiert.
Geht natürlich über den Lautsprecher raus.
Sollte man dann besser jetzt doch off Line machen.

Gruß und dank
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.03.2009 12:55
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
das geht nicht, siehe Hilfe.
Windows-Sound musst Du in der Systemsteuerung abschalten

Gruß Jürgen

Wulf Offline

Besucher

Beiträge: 7

05.03.2009 13:36
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Jo habs

Antwort: Das Abschalten geht nur über die Windows-Systemsteuerung. In der Systemsteuerung öffnet man "Sounds und Audiogeräte". Dort öffnet man das Register "Sounds". Hier kann man alle, oder nur ganz bestimmte Systemsounds abschalten. Aber Achtung: Dies wirkt sich auf alle Programme aus und nicht nur auf RADIOandDJ.

Alles super
Danke
PinKing Offline




Beiträge: 322

05.03.2009 23:41
Cardwall Dateien der buttens finden antworten
Hallo Wulf,

nur mal ein Tipp am Rande. Du kannst Dir auf Deinem PC ja mehrere Benutzer
anlegen. Jeder dieser Benutzer kann sich seine Einstellungen von Windows
selber einrichten. Wenn Du Dir jetzt zum Beispiel einen Benutzer "Musik"
einrichtest, bei dem Du alle Störenden Geräusche abstellst, öffnest Du diesen
Benutzer wenn Du mit RadioAndDJ arbeiten willst, und für die normale Arbeit,
wo Du die Geräusche nicht abstellen möchtest, nimmst Du einen anderen Benutzer.

Unter XP geht das in der Systemsteuerung -> Benutzerkonten.

Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen