wenn RadioAndDJ Winamp nicht findet, kannst Du dem Programm selber sagen, wo Du
Winamp installiert hast. Dazu gehst Du auf den Reiter "Einstellungen" -> "Soundausgabe"
und in der Mitte findest Du den Bereich "Winamp". Dort klickst Du auf den Schalter
"Winamp.exe suchen" und navigierst dann zu Deinem installierten Winamp.
Falls Du eine zweite Soundkarte hast, solltest Du Winamp noch einmal in ein anderes
Verzeichnis installieren und dieses Winamp mit dem Schalter "2. Winamp.exe suchen"
auswählen. Dann hast Du die Möglichkeit gleichzeitig über die erste Soundkarte
Musik abzuspielen und über die zweite Soundkarte einen anderen Titel über Kopfhörer
vorzuhören.
Auch hierzu findest Du genug Informationen in der Hilfedatei. Lade Dir die aktuelle
Hilfe von der Startseite runter und guck mal rein, dann erklären sich Dir schon viele
Dinge.
Ja er öffnet ja den Win amp aber wenn ich den stream über winamp laufen lasse und ich das lied im Radio DJ abspiele sagt mir ein Hinweis: Win Amp wurde nicht richtig geöffnet Was kann man tun wer kann mir evtl. auch telefonisch weiterhelfen?
Öhm hat da jemand der kleine Hinweis übersehen das die Winamp Version 5.5... mit R&DJ Probs macht? Schmeiß die mal runter, und lade dir von der hiesigen Startseite die Winamp Version herunter. Dann dürftest du keine Probs mehr haben.