Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Teddyhit Offline

Besucher

Beiträge: 5

27.11.2008 15:35
RadioDJ Antworten
leider kann RadioDJ meinen winam nicht richtig öffnen. Meldet winamp falsch install. Meine Winam Version 5.52 v.2008
PinKing Offline




Beiträge: 322

27.11.2008 18:28
RadioDJ Antworten
Hi,

wenn RadioAndDJ Winamp nicht findet, kannst Du dem Programm selber sagen, wo Du
Winamp installiert hast. Dazu gehst Du auf den Reiter "Einstellungen" -> "Soundausgabe"
und in der Mitte findest Du den Bereich "Winamp". Dort klickst Du auf den Schalter
"Winamp.exe suchen" und navigierst dann zu Deinem installierten Winamp.

Falls Du eine zweite Soundkarte hast, solltest Du Winamp noch einmal in ein anderes
Verzeichnis installieren und dieses Winamp mit dem Schalter "2. Winamp.exe suchen"
auswählen. Dann hast Du die Möglichkeit gleichzeitig über die erste Soundkarte
Musik abzuspielen und über die zweite Soundkarte einen anderen Titel über Kopfhörer
vorzuhören.

Auch hierzu findest Du genug Informationen in der Hilfedatei. Lade Dir die aktuelle
Hilfe von der Startseite runter und guck mal rein, dann erklären sich Dir schon viele
Dinge.

Gruss,

Andy.
Teddyhit Offline

Besucher

Beiträge: 5

03.12.2008 14:33
RadioDJ Antworten
Ja er öffnet ja den Win amp aber wenn ich den stream über winamp laufen lasse und ich das lied im Radio DJ abspiele sagt mir ein Hinweis: Win Amp wurde nicht richtig geöffnet Was kann man tun wer kann mir evtl. auch telefonisch weiterhelfen?
DJ Saarstern Offline



Beiträge: 42

03.12.2008 19:51
RadioDJ Antworten
Öhm hat da jemand der kleine Hinweis übersehen das die Winamp Version 5.5... mit R&DJ Probs macht? Schmeiß die mal runter, und lade dir von der hiesigen Startseite die Winamp Version herunter. Dann dürftest du keine Probs mehr haben.

Den Fehler hatte ich nämlich damals auch gemacht.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

04.12.2008 05:00
RadioDJ Antworten
Moin,

ich habe das gestern auch telefonisch klären können, es lag schon an dieser Winamp-Version.

Gruß Jürgen

Teddyhit Offline

Besucher

Beiträge: 5

04.12.2008 12:39
RadioDJ Antworten
Danke an den Betreiber dieser Seite. Er hat mir mittels Telefon weiter geholfen. Also nochmals DANKE!!!!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz