Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

12.10.2008 18:33
Aktive Playliste antworten
Hallo Jürgen,

besteht die Möglichkeit in dem Fenster, wo sich die aktiven Playlisten befinden, diese anders darzustellen? Ich denke da an farbig (wählbar) und in fettdruck, sodas sich die angelegten Playlisten hervorheben.

LG
Stefan
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

12.10.2008 18:35
Aktive Playliste antworten
Hallo Jürgen,

verschieb das mal nach Verbesserungshinweise, danke. Dies kannst dann löschen.

LG
Stefan
Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

12.10.2008 18:51
Aktive Playliste antworten
Hallo Stefan,

erlaube mir die Frage:

Warum reicht die alphabetische Anordnung der aktiven Playlisten nicht aus?
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

12.10.2008 19:08
Aktive Playliste antworten
Hallo Dieter,

sicherlich reicht die alphabetische Anordnung auf einem großen Bildschirm aus. Aber da ich mit dem Laptop hauptsächlich arbeite, kam mir der Gedanke, die angelegten Playlisten im linken Fenster (wenn das möglich ist) besser darzustellen.

Gruß
Stefan
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.10.2008 19:59
Aktive Playliste antworten
Moin Stefan,

die Möglichkeit besteht schon, in den Playlisten selbst geht es ja auch.
Aber ehrlich gesagt, das ist ein großer Aufwand. Irgendwo muss ja gespeichert werden, dass z.B. die zweite Zeile rot und die 5. fett dargestellt wird. Und das soll auch noch stimmen, wenn Du drei neue Playlisten dazufügst, zwei andere löschst und die letzte an die zweite Stelle schiebst.

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

14.10.2008 08:40
Aktive Playliste antworten
Hallo Jürgen,

hatte eher dran gedacht, das es so zu machen ist wie bei der Spielvorschau, da kannst du ja den Hintergrund und die Frontfarbe wahlweise einstellen.

Gruß
Stefan
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.10.2008 19:32
Aktive Playliste antworten
Hallo Stefan,

was bringt denn das?
ich dachte, Du wolltest bestimmte Playlisten irgendwie hervorheben?

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

15.10.2008 08:04
Aktive Playliste antworten
Hallo Jürgen,

was das jedem einzeln bringt kann ich nicht sagen. Die angelegten Playlisten sollten alle gleich hervogehoben werden, z.B. Fettdruck.

Gruß
Stefan
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen