Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Pagadix Offline



Beiträge: 40

25.02.2008 20:47
Vorhören geändert?? antworten
Hallo,
war das nicht in einer der früheren Versionen so, dass man mit einem Doppelklick den Song zum Vorhören startet und mit einem erneuten Doppelklick wieder stoppt?
Jetzt ist es so, dass beim erneuten Doppelklick der Song wieder von Vorne beginnt.
Vielleicht irre ich mich ja auch...

Wie auch immer...ich fände diese Änderung ganz nützlich...
1. Doppelklick -> Start
2. Doppelklick -> Stop

Danke schon mal...

Gruß Pagadix
Ronny Offline




Beiträge: 164

26.02.2008 15:31
Vorhören geändert?? antworten
Jo, war wirklich mal so.
Und ich dachte, ich bin blöd.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.02.2008 05:00
Vorhören geändert?? antworten
Moin,

ja, das war wirklich mal so, aber ganz schön fehlerhaft. Hat aber nie jamand geschrieben.

Da kam es manchmal vor, dass man in den Kontextmenüs zweimal "Vorhören starten" klicken musste, bis es wirklich startete.

da war das hier für mich die einfachste Lösung, diesen Fehler zu beseitigen.

Gruß Jürgen

Pagadix Offline



Beiträge: 40

03.03.2008 21:16
Vorhören geändert?? antworten
Hallo Jürgen !

Schade...ich fand die Funktion echt klasse. Hab auch keine Fehler damals bemerkt...
Jetzt ist es ein wenig umständlich, finde ich, das man dann aus der Liste erst hoch auf den Button muss zum stoppen.

Aber...muss ich mich wohl mit abfinden...

Gruß Uli
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.03.2008 17:20
Vorhören geändert?? antworten
Hallo Uli,

mal von den Fehlern abgesehen: die Programmierschwierigkeiten bei mir fingen auch an, wo ich folgendes eingebunden hatte: Vorhören zwischen Cue-Punkten und den letzten vorgehörten Titel noch einmal vorhören bzw. zu den Playern schicken.

Das war dann einfach nicht mehr beherrschbar, dass ein Doppelklick jedes zweite mal (aber auch nur, wenn in der Tabelle in der Zwischenzeit nicht weitergeblättert wurde) das Stopp auslöst.

Der Fehler kam übrigens manchmal in den Kontextmenüs der Tabellen, da wurde dann manchmal gestoppt, obwohl man eigentlich ein Play meinte.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen