Hallo,
war das nicht in einer der früheren Versionen so, dass man mit einem Doppelklick den Song zum Vorhören startet und mit einem erneuten Doppelklick wieder stoppt?
Jetzt ist es so, dass beim erneuten Doppelklick der Song wieder von Vorne beginnt.
Vielleicht irre ich mich ja auch...
Wie auch immer...ich fände diese Änderung ganz nützlich...
1. Doppelklick -> Start
2. Doppelklick -> Stop
Schade...ich fand die Funktion echt klasse. Hab auch keine Fehler damals bemerkt...
Jetzt ist es ein wenig umständlich, finde ich, das man dann aus der Liste erst hoch auf den Button muss zum stoppen.
mal von den Fehlern abgesehen: die Programmierschwierigkeiten bei mir fingen auch an, wo ich folgendes eingebunden hatte: Vorhören zwischen Cue-Punkten und den letzten vorgehörten Titel noch einmal vorhören bzw. zu den Playern schicken.
Das war dann einfach nicht mehr beherrschbar, dass ein Doppelklick jedes zweite mal (aber auch nur, wenn in der Tabelle in der Zwischenzeit nicht weitergeblättert wurde) das Stopp auslöst.
Der Fehler kam übrigens manchmal in den Kontextmenüs der Tabellen, da wurde dann manchmal gestoppt, obwohl man eigentlich ein Play meinte.