Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Tobi2k7 Offline

Besucher

Beiträge: 3

14.01.2008 14:23
Problematik des Online-Streamings antworten
Hallo Forengemeinde,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau , wo ich anfangen soll.

Radio&DJ funktioniert bei mir ziemlich gut, da ich 2 Soundkarten am PC verwende.

Ich habe jedoch ein Problem beim Online-streaming:

Es werden ja 4x Winamp = 4x Shoutcast geöffnet, ich kann ja nur mit einem Player connecten. also wird auch nur ein Player abgespielt ...

Nun meine Frage:

Wie kann ich mit beiden Playern, der Cartwall usw. online streamen?
Eine Vorgabe ist jedoch: Es müssen Titel gestreamt werden. an den Shoutcast ... Da diese Infos per script auf der website abgefragt werden.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße

Tobi
HappyDjSachse Offline

Besucher

Beiträge: 5

30.03.2008 18:20
Problematik des Online-Streamings antworten
hallo tobi2k7

sobald du dein shoutcast connectest bist automatisch mit aufm stream , egal welcher player spielt.bei einem shoutcast muß der haken drinne sein und die zahlen ( datenübertragung ) loszählen... hoffe konnte helfen und die antwort reicht ansonsten weiter löchern

lg aus frankfurt
lalal Offline

Besucher

Beiträge: 13

31.03.2008 19:37
Problematik des Online-Streamings antworten
oder du machst noch ein wiamp auf und den :

Bild


jetzt wird alles gesendet was du auch hörst alles (auch icq oder das klicken von Internet oder Fehler Meldung)

und wenn z.b du über icq reden solttes muss du bei Aufnahme wider mic anklicken sonnst hört er nur das was du hörst


Achtung mit 2 Soundkarten aufgenommen wird von der Windows standet Soundkarte ,also wo auch Start sound kommt oder Fehlermeldung ton oder so
wenn du Musik über ein andren hast geht das nicht
(nur mit ein Trick Ist aber bissen schwerra aber auch möglich so mach ich das immer )
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen