Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

05.01.2008 11:30
Export aus Playlisten Antworten
hallo jürgen,

bin dabei mir eine cd aus einer playliste zusammenzustellen, ich markiere das gewünschte lied klicke auf mp3 export, fenster mp3exportieren aus playliste öffnet sich in 1) ausgewählte datei(en) in 2) abgewählt( keine nummerierung) 3) start ... datei wird exportiert und das fenster playlisten schliesst sich und das fenster verzeichnisse --> exportverzeichnis öffnet sich ???
ich muss dann wieder zum playlisten fenster wechseln um den nächsten song zu exportieren. ziemlich umständlich bei vielen liedern, oder mache ich was falsch??

gruss trompi
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.01.2008 13:51
Export aus Playlisten Antworten
Hallo Trompi,

der Fensterwechsel ist normal.

Wenn bei 1) nur eine Datei ausgewählt war, dann wird nur diese eine kopiert. Oder auch keine oder drei, ganz wie Du zuvor auf der Playliste rumgeklickt hast.

Ansonsten kannst Du auch im Exportfenster unter 1) zuvor auf "komplette Playliste" klicken.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz