Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Dib Offline

Besucher

Beiträge: 2

04.12.2007 15:34
SHOUTcast Antworten
ich hab heute radioanddj runtergelanden und da mit möchte ich bei einen webradio senden
mit dem programm läufst super so weit ich hab das das problem erst mal weiß ich nich welchen winamp connecten soll und ich war auch kurz auf dem steam und keiner könnte mich hören vielleicht husten
ich hab windows vista

und ich hoffe das mir jemand helfen kann
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

05.12.2007 18:12
SHOUTcast Antworten
Hi du hast doch einen Stream auf deiner Webseite.
Frage: Musst du ausser die Gebüren von den Streamanbieter auch GEMA-Gebüren zahlen?
MFG
Dib Offline

Besucher

Beiträge: 2

05.12.2007 23:37
SHOUTcast Antworten
ich bin nur mod hier chilloutwebradio und natürlich bezahle ich auch regelmäsig
bei mir ist blos das problem das ich vor kurzem ein neuen rechner gekauft habe mit vista druff
und da klappt mein eigenliches programm nich weil ich da sound probleme haben und hab mir gedacht benutzt du das mal ich wunste das man soutcast benutzen muss aber ich weiß nich so genau die das mit dem push to talk geht und ob mir jemand hier helfen kann
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz