Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
xrds Offline

Besucher

Beiträge: 2

26.11.2007 12:47
Echofunktion?! antworten
Hallo liebe Gemeinde:)

also ich bin neu hier und wollte schon mal sagen das ich des Programm interessnt finde

kann es im moment leider nicht testen weil ich auf der arbeit sitze aber ich wollte mal fragen ob es bereit eine echo funktion hat?

wenn nein ob man die auch einbauen kann.

also wie bei einer kirmes -- wisst ihr wie ich meine.

so ich freu mich schon auf feierabend wenn ich dann des RaD testen kann.

liebe grüsse aus Hessen :-D
Ronny Offline




Beiträge: 164

26.11.2007 12:57
Echofunktion?! antworten
Hallo xrds,

das hatte Jürgen schon ein paar mal geschrieben, alles was mit dem Sound direkt zu tun hat, kann er nicht machen.
Deswegen nimmt er ja Winamp zur Soundausgabe.

Da gibt es aber Plug-Ins für. Guck mal hier: http://www.winamp.com/plugins/search/?q=echo

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

xrds Offline

Besucher

Beiträge: 2

26.11.2007 13:12
Echofunktion?! antworten
ersteinmal danke für die schnelle antwort.

und wer das hier liest kann mich dann gerne Roman nennen

tut mir leid das ich das nich t gelesen habe. aber ich hatte diese echo-plugins schonmal alle versucht allerdings mit dem SAM Broadcaster.

und da ich eine alternative suchte habe ich mir dieses RaD geladen. ich schau mal ob ich die mit Winamp zum laufen bringe

gruss aus Hessen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen