Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
DJ Saarstern Offline



Beiträge: 42

05.11.2007 23:35
Verbesserungsvorschlag antworten
Hallo Jürgen,

hätte da einen Verbesserungswunsch. Sorry ich bin kein Programmierer und weiß nicht, ob der Wunsch umsetzbar ist, oder wenn nur mit größeren Schwierigkeiten.

Was mir ein wenig probs bereitet ist, das die Reglerbälkchen an den Seiten von z.B. Titel oder Interpret, zum schieben nach oder unten, auf dem hellen Hg sehr schlecht zu sehen sind, vor allem wenn man sehr viele dateien darin enthalten hat.

Gibt es eine Möglichkeit diese Balken, in eine andere Farbe zu setzen, ausser das helle Blau?

Schwarz, Rot oder Dunkelblau?

Ich seh manchmal mur sehr schwer, wo sich der Balken gerade befindet.

Wie gesagt, ich hab von Programmierung keine Ahnung, vielleicht kannst es ja mal als Anregung aufnehmen.

Danke Dir auch für die klasse Software.

Stefan Alias DJ Saarstern
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.11.2007 18:40
Verbesserungsvorschlag antworten
Hallo Stefan,

diese Balkenfarbe lässt sich in den Tabellenkomponenten bei mir nicht ändern. Wenn Du ein helles blau hast, nimmst Du sicher Windows XP mit dem blauen Theme.

Du kannst nur mal in den Windows-Anzeige Einstellungen versuchen, die Farbe zu ändern.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen