Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2007 17:51
Zeitanzeige antworten
Wie wäre es mit einer Zeitanzeige die rückwärts läuft. Damit man sieht wie lange es noch bis zum Beispiel 12:00 Uhr ist. Schönen Gruß
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2007 14:23
Zeitanzeige antworten
Mir ist noch eine Idee in den Sinn gekommen, und zwar kann man eine Zeitverzögerung für Ramp-Jingles machen? Also das die Ramp-Jingles (nach einstellung der Zeit) erst nach 3 Sekunden nach dem Start des Liedes losspielen??
Danke nocheinmal
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2007 14:51
Zeitanzeige antworten
Beide Vorschläge würde ich auch unterstützen!
Zum Zweiten vielleicht aber noch ergänzen, dass man die Verzögerung einstellen kann. Wäre ja auch was für die Ramp-Jingle-Folgen

grüße
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.10.2007 18:07
Zeitanzeige antworten

Zitat:

Wie wäre es mit einer Zeitanzeige die rückwärts läuft. Damit man sieht wie lange es noch bis zum Beispiel 12:00 Uhr ist.



ja, gute Idee.
Dann aber in dem Fenster, wo die Uhr angezeigt wird.
Als dritte auswählbare Variante.

Zitat:

Mir ist noch eine Idee in den Sinn gekommen, und zwar kann man eine Zeitverzögerung für Ramp-Jingles machen?



das ist wieder so eine Sache, die ich nur machen will, wenn ich wieder mal sehr viel Zeit habe.
Das Verändern der Abspielroutinen kann auch sehr schnell irgendwelche Fehler in das Programm bringen.

Ich bin da immer froh, wenn das einigermaßen läuft, hatte ich schon mal geschrieben.

Ich nehme es aber mit in die Liste auf.
Übrigens ist diese auch schon sehr groß geworden, zuerst werde ich nicht so aufwändige Dinge ins Programm einarbeiten.

Im Moment habe ich wieder damit zu tun, alles unter Delphi 2007 so richtig zum Laufen zu kriegen.
Ich musste wieder umsteigen, da Delphi 2005 nicht so toll unter Vista läuft.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen