Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

22.09.2007 16:33
Alles mögliche.... antworten
Hallo,
ich wollte fragen ab meine Idee: Das der Interpret der gespielt wird als Bild angezeigt wird, und wenn der Player überblendet das Bild aktuallisiert wird- umgesetzt wird. Schön währe auch noch das man das Bild unter Eigenschaften zuweisen kann....weil bei mir die Interpret einmal "01Akon" heißt und einmal "Akon" da müsste ich ein Bild tausendmal Kopieren und einen anderen Namen geben damit die Funktion "Bildverzeichnis" arbeitet. Deswegen ist es doch besser wenn man auch die Möglichkeit hätte manuell eins zuzuweisen!

Diese beiden Dinge wünsche ich mir noch!! Ansonsten ist das, dass beste Programm was ich je gesehen hab!!! L O B
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.09.2007 08:11
Alles mögliche.... antworten
Hallo Chris,

Zitat:

Das der Interpret der gespielt wird als Bild angezeigt wird, und wenn der Player überblendet das Bild aktuallisiert wird- umgesetzt wird



ist nicht vergessen. Im Moment hatte ich am Programm nur gar nichts gemacht, geht aber bald wieder los.

Die Wunschliste ist auch ganz schön lang geworden

Zitat:

Schön währe auch noch das man das Bild unter Eigenschaften zuweisen kann



das nehme ich mal mit in die Liste auf. Aber nicht unter "Eigenschaften" sonder auf der Interpretenseite, linkes Fenster, Kontextmenü.

Gruß Jürgen

Burgi Offline

Besucher

Beiträge: 4

23.09.2007 20:48
Alles mögliche.... antworten
Hallo Jürgen,
wäre es möglich, dass aus Playlisten per Kontextmenü (so wie aus der Datenbank) einzelne od. mehrere Titel in andere Playlisten kopiert werden können?
Mit frdl. Gruss
Burgi
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

24.09.2007 04:57
Alles mögliche.... antworten
Hallo Burgi,

das geht doch. Einfach auf eine Playliste doppelklicken, die erscheint dann als Extra-Fenster.

Jetzt kannst Du per Drag&Drop eine oder mehrere Songs kopieren

Gruß Jürgen

Burgi Offline

Besucher

Beiträge: 4

24.09.2007 19:58
Alles mögliche.... antworten
Hallo Jürgen,
Schande über mich - hatte ich übersehen. So geht´s natürlich auch.
Gruß
Burgi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen