Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Ulli Offline

Besucher

Beiträge: 2

19.09.2007 15:26
Flags setzen antworten
Hallo Leute, Hallo Jürgen,

Wenn ich aus der "Datenbank-bearbeiten-Liste" in Player 1 "aus Tabelle" spiele, wird der rote "gespielt-Flag" gesetzt.
Wann wird dieser Flag gesetzt?
Wenn ich den Titel nicht ganz abspiele, wird dann der Flag auch gesetzt?
Manchmal wir bei mir der Flag gesetzt und manchmal nicht.
Wenn ich aber die Titel per Drag and Drop in die beiden Player schiebe und von dort abspiele, wird kein Flag gesetzt.
Was mache ich falsch?
Kann man die Flags von Hand setzen?
Ich habe die Version 2.12

MfG Ulli
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.09.2007 17:33
Flags setzen antworten
Hallo Ulli,

Zitat:

Ich habe die Version 2.12



so richtig weiß ich gar nicht mehr, wie das in dieser alten Version war. Jetzt sind wir bei Version 4.

Zitat:

Wann wird dieser Flag gesetzt?



genau so, wie der gespielte Song im Logfile landet. Also wenn dort eingetragen ist, nach 30 Sekunden Spielzeit, dann eben nach 30 Sekunden Spielzeit .

Früher war diese Einstellung auf der Logfile-Seite, in den neuen Versionen unter Einstellungen.

Zitat:

Wenn ich aber die Titel per Drag and Drop in die beiden Player schiebe und von dort abspiele, wird kein Flag gesetzt.



das sollte eigentlich nicht sein

Zitat:

Kann man die Flags von Hand setzen?



nein, die werden temporär abgespeichert.
Du kannst aber auch noch einstellen, ob die für den nächsten Programmstart erhalten bleiben sollen.

Ansonsten kannst Du doch statt der Gespielt-Flags immer in die Logfiles schauen

Gruß Jürgen

«« Radio
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen