Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.08.2007 14:26
Automatik läuft nicht richtig antworten
Hallo zusammen,
die neue Version ist super...außer wenn das Programm in einer Sendung einen Titel mit 2 Stunden länge auswählt. Mein Problem: Ich habe eine 1 Stündige Sendung. Nach dieser läuft eine andere. Wenn also die Automatik los spielt und den 2 Stündigen Track abspielt läuft der Titel nach meiner Sendung (1h) immer noch weiter in die nächste Sendung.
Ich denke mir man könnte dieses Problem lösen indem man einfach sagt wenn eine Sendung 20:00 Uhr beginnt und 21:00 aufhört und die nächste beginnt,dass der laufende Titel 21:00 unterbrochen wird und die nächste Sendung starten kann.

2. Beim Starten der Version 4.0.0 ist in den kleinen Startfenster eine Null zu viel. => 4.0.0.0

3. schön wäre es wenn man im Balken der die Titellänge anzeigt eine Prozentanzeige einbauen könnte und das Design dieses Balken könnte man wie im ersten Radio & DJ bunt gestalten (am besten mit den Farben die den Laufenden Tiel kennzeichnen (oben) => grün, gelb,rot & gelb und rot blinkend.

Hoffe ich konnte alles verständlich Beschreiben
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.08.2007 22:22
Automatik läuft nicht richtig antworten
zu 1. eigentlich sollte die Sendung nach der vollen Stunde unterbrochen werden, hast Du auch die Profile richtig eingerichtet?

zu 2. ja, das ist die volle Versionsnummer. Die letzte Zahl verwende ich nur intern, ins Netz stelle ich dann immer die Version mit hinten einer Null

zu 3. welcher Balken zeigt die Titellänge an? Meinst Du den Fortschrittsbalken? Den kann ich nicht ändern. Früher in der alten version hatte ich dort eine Freeware-Trackbar von Abacus. Für Delphi 2005 gibt es die nicht mehr frei, da müsste ich dafür zahlen. Und dazu habe ich keine Lust.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen