Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.08.2007 21:29
V.4 antworten
Wann ist es endlich so weit?
Wann kommt die neue Version 4 zum downloaden?
Die Spannung ist kaum noch zum aushalten.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.08.2007 22:19
V.4 antworten
ich denke mal, am Wochenende.
Ich bin schon beim Testen

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

27.08.2007 11:53
V.4 antworten
Hallo Jürgen,

hab gesehen, dass Du die neue Version ins Netz gestellt hast. Bin ja mal gespannt.
Vorher hab ich aber ein paar Fragen:

Muss man irgendetwas bei der Installation beachten?
Wird die alte Version beibehalten, oder übergebügelt? Ich würde die alte ja gerne noch etwas parallel laufen lassen...

Noch ein Tipp für Dich: Es ist evtl besser ne Zip- oder Rar-Datei zum Download zur Verfügung zu stellen, da es oft Probleme macht ne EXE aus dem Netz zu ziehen...

Gruß,

Andreas.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.08.2007 22:07
V.4 antworten
Hallo Andreas,

1. die alte Version wird übergebügelt

2. was für Probleme denn? Ich nehme jetzt Vista, selbst da lassen sich Exen runterladen

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

29.08.2007 08:37
V.4 antworten
Hi Jürgen,

manchmal verhindern einfach die Firewalleinstellung des PCs solche Downloads, und wenn man da nicht selber eingreifen kann (sprich die Administratorrechte hat), ist es halt Essig mit runterladen...

Gruß, Andreas.

Ronny Offline




Beiträge: 164

29.08.2007 11:19
V.4 antworten
Also ich arbeite mit 3 verschiedenen Rechnern an 2 verschiedenen WLAN-Netzen.
Diese sind jeweils mit Firewall des Routers und der Firewall meines BitDefenders geschützt.
Aber einen gewollten download einer Datei, egal ob nun .exe oder was anderes, haben diese Firewalls noch nie verhindert.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

PinKing Offline




Beiträge: 322

29.08.2007 14:25
V.4 antworten


Bei Dir gehts? Das ist sehr schön und freut mich. Bei mir gehts nicht, weil es hier Administratoren gibt, die das zu verhindern wissen. Ist ja jetzt auch egal und damit möchte ich diese Diskussion hier jetzt auch beenden.

Gruß, Andreas.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen