Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.07.2007 16:29
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten
Hallo Jürgen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe immer zur vollen Stunde ein festes Jingle und gehe danach wieder zu Player 1 zurück. Nun kommt es hin und wieder vor, dass der Regler nicht hochgezogen wird und dann das folgende Lied immer quasi "lautlos" durchläuft, Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?
Gruss Ralf
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.07.2007 18:39
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten
Hallo Ralf,

teste doch mal unter Einstellungen/Jingle eine andere Variante

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.07.2007 22:59
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten
Es funktioniert in keiner variante.
Ich stelle z.B. ein:
Jingle Top Hour 23 Uhr dann go to Player 1
Läuft während des Auto-Plays nun Player 2 und der Regler Player 1 ist unten, so wird zwar Player 1 nach dem Jingle gestartet- und auch der Masterregler geht hoch-jedoch bleibt der Regler von Player 1 weiterhin unten. So wird das Lied dann gespielt und wird erst mit dem Cue zum nächsten Song "hörbar" -dann nämlich geht der Regler nach oben.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.07.2007 05:00
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten

Zitat:

und wird erst mit dem Cue zum nächsten Song "hörbar" -dann nämlich geht der Regler nach oben.



das dürfte dann doch erst das übernächste mal sein, das nächste mal ist doch Player 2 dran?

Ich teste das mal.

Passiert das auch, wenn Du den Jingle per Hand auslöst?

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.07.2007 14:05
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten
...genau..dann wäre Player 2 dran-aber Player 1 schnellt dann hoch und läuft komplett aus. Dann beginnt erst Player 2 zu spielen.
Das gilt auch für einen Start von Hand- aber immer im Auto-Modus.

Übrigens gilt das auch für die andere Version (Jinglefolge mit: go to Player 2)
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.07.2007 19:25
Lautstärke nach Jingle bei Auto-Play Antworten
ich weiß nicht, bei mir ist das okay.

Ich denke immer noch, das hängt mit diesem Jingle-Problem zusammen.

http://www.beisler-software.de/html/hilfe-jingle.html#Jingleproblem

Ich teste das aber noch mal ausführlich.

Gruß Jürgen

«« Datenbank
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz