Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
tschinkes Offline

Besucher

Beiträge: 1

04.07.2007 13:09
LiveMix unterstützung antworten
Hallo, erst mal ein dickes lob für das geile Prog, also muss schon sagen respekt.

Was mich noch freuen würde was fehlt ist eine LiveMix unterstützung, die es erlaubt auch mit meinem LineIn Port zu arbeiten, sprich, das ich über das Programm mal kurz eine talk pause machen kann oder mal einen Jingle abspielen kann und die Musik aus dem LineIn Port solange leise geregelt wird s0olange ich an meinen Turnies mixe.
Da ich öfters live mixe fehlt mir so ein programm und es ist ehrlich gesagt keines zu finden. Bin jetzt auf Radio DJ gestoßen und denke mal das würde das Programm echt komplett und perfekt machen.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

04.07.2007 17:17
LiveMix unterstützung antworten
theoretisch ist das schon möglich.

Im Moment geht es aber aus Zeitgründen wirklich nicht und wenn ich das mache, dann nur so, dass es auch bei Vista funktioniert.

Ich muss also zuerst mal unter diesem Betriebssystem eine generelle Lösung finden, wie ich die Soundkarteneingänge ansprechen kann.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen