Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

29.06.2007 16:48
Wieder die Bilder... antworten
Hallo alle zusammen,
Ich will nicht immer was zu mäkeln haben aber mir sind ein paar schöne Vorschläge in den Kopf gekommen und zwar:
Wenn zb. Nelly Furtado in den Minilisten ligt zeigt das Programm das Bild nicht mehr an ! (auch wenn der Titel spielt). Könnte man es so einrichten das immer das Bild von den jenigen Interpreten angezeigt wird der gerade Spielt?
Und 2. kann man die Bildanzeige an einer anderen Stelle hinsetzen damit das angezeigte Bild größer ist? ZB. neben den Buttom Cartwall ein Feld für die größere Bilderanzeige einrichten. (wenn Vorhören nicht aktiv ist) =>die größere Bildanzeige könnte mit einem Häkchen ein- bzw. -ausgeschaltet werden. Das ist für den gut der auf Bilder keinen großen Wert legt!

Ich hoffe es ist eine Überlegung wert .... und ich verspreche das Thema Bilder nie wieder zu erwähnen!!

*wenn sich keiner meine Vorstellungen vorstellen kann, der sollte was sagen, da würde ich ein Bild davon reinstellen*
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.06.2007 19:12
Wieder die Bilder... antworten
Hallo Chris,

Zitat:

Könnte man es so einrichten das immer das Bild von den jenigen Interpreten angezeigt wird der gerade Spielt?



ja, da kann ich mir was ausdenken.
Dauert aber.

zu 2.

das mache ich nicht.
ich verstehe das Ganze auch gar nicht, wenn Du einmal ein Bild geöffnet hast, dann poppt doch ein Fenster auf.
Das kannst Du doch auf Deine Wunschgröße ziehen und hinschieben, wo immer Du Platz hast.

Das bleibt doch auch geöffnet.

Was ich noch machen könnte: wenn auf dem Bild-Button schon die Vorschau aktiviert ist,
dann könnte ich in diesem Moment das Bild auch auf das (bereits offene) Bild-Fenster schicken.

Gruß Jürgen

ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

30.06.2007 09:59
Wieder die Bilder... antworten
Achso das mit dem Fenster wusste ich nicht

Zitat:

Was ich noch machen könnte: wenn auf dem Bild-Button schon die Vorschau aktiviert ist,
dann könnte ich in diesem Moment das Bild auch auf das (bereits offene) Bild-Fenster schicken.




Genau das wünsche ich mir !!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen