Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2007 18:54
Falsche Bezeichnung antworten
Hi, tolles Programm aber...Ich mache eine Ausbildung bei einem Radiosender,
In den seinem Radioprogramm heißt "Refrain spielen" =>"Hook" spielen.
Und warum heißt das in Radio&DJ"zwischen den Cuepunkten spielen"?Die Cuepunkte werden nur eingesetzt wenn das Lied einen Langen Vor-oder Nachspann hat, dann Punktet man das Lied an den Enden mit den "Cue-in" & "Cue-out".
Tschau
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2007 20:18
Falsche Bezeichnung antworten
Ich verstehe den Sinn dieses Einwands nicht so ganz. Die Cue-Punkte können doch im Live-Betrieb jederzeit abgeschaltet werden-ist das die Kritik am Programm? Wie man die Funktionen nun bezeichnet ist für mich zweitrangig und für viele andere R&DJ Freunde auch. Freue mich schon auf neue Funktionen. Wann können wir denn mit der ersten Version "Sendeautomatik" rechnen Jürgen?

Gruss Ralf
Ronny Offline




Beiträge: 164

15.06.2007 22:03
Falsche Bezeichnung antworten
Ich kann mich Ralf nur anschließen.
Die Bezeichnung ist doch zweitrangig.
Dafür ist R&DJ das beste DJ-Programm von allen, die ich ausprobiert habe.
Ich kann nur sagen: Danke Jürgen und mach bitte weiter so !!!

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.06.2007 08:28
Falsche Bezeichnung antworten

Zitat:

Und warum heißt das in Radio&DJ"zwischen den Cuepunkten spielen"?Die Cuepunkte werden nur eingesetzt wenn das Lied einen Langen Vor-oder Nachspann hat, dann Punktet man das Lied an den Enden mit den "Cue-in" & "Cue-out".



genau, und gespielt wird dann zwischen diesen Punkten.
Was ist daran falsch?

Refrain und Hook ist doch eine ganz andere Sache.

Siehe hier unter "H"

http://www.radiomanager.de/Woerterb.htm#Wbuch_P

Hallo Ralf,

also wenn ich jetzt mal meine Anfänge hochrechne, das wird wohl wenigstens noch vier Wochen dauern.
Das ist aber dann auch wieder eine gewaltige Erweiterung

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen