Hallo,
ich habe einmal ein paar Ideen zusammen gefasst, die man in Radio&DJ einbringen könnte!
Und das beste ist, ich habe diese Ideen mit Paint in eine Zeichnung verfasst.
1.Vorschlag (Bitte um Umsetzung) für jeden Player eine Pegelanzeige (siehe Bild).
2.Vorschlag für jeden Player eine eigene Bildanzeige(dieses Bild wird geladen wenn der Player gerade zum nächsten Player abgibt und dar nächste Titel vorrückt.
3.Vorschlag die Playerumranrandung (grün umrandet=>Spielt ; grau umrandet=> Spielt nicht
4.Vorschlag bei weniger als 3 Titeln in den Minilisten=> nicht nur rotes Blinken sondern in den Playerfenstern blingt: " !Player Nachladen! "
OK, ich hoffe NR.1 & 2 könnte umgesetzt werden!!
Aber....es sind ja nur Vorschläge!!
BITTE BILD ANSEHEN UNTER:Bild wurde am 22.06.07 empfernt
hei,
wie schon vielfach in dem forum gesagt (geschrieben) radio & dj ist eine reines datenbankverwaltungsprogram, zwar mit vielen features, aber letztendlich verwaltet es "nur" die vorhandenen mp3´s und füttert damit winamp. einzig winamp ist für alles was mit den audiodaten zu tun hat verantwortlich! somit auch für die ansteuerung einer pegelanzeige. schau doch mal bei den plugins auf der winampseite dort gibt u.a pegelanzeigen zb. von crave, vielleicht hilft dir das ja was.
siehe auch ganz oben den reiter neben "home" ----> "hinweise"
gruss trompi
hallo jürgen,
bitte lösche die nachricht darüber ( sch.... deutsch von mir )
danke....
ansonsten, ich bin sehr zufrieden mit deinem prog