Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

08.06.2007 20:09
Neues Aussehen und Konfort antworten
Hallo,
ich habe einmal ein paar Ideen zusammen gefasst, die man in Radio&DJ einbringen könnte!
Und das beste ist, ich habe diese Ideen mit Paint in eine Zeichnung verfasst.
1.Vorschlag (Bitte um Umsetzung) für jeden Player eine Pegelanzeige (siehe Bild).
2.Vorschlag für jeden Player eine eigene Bildanzeige(dieses Bild wird geladen wenn der Player gerade zum nächsten Player abgibt und dar nächste Titel vorrückt.
3.Vorschlag die Playerumranrandung (grün umrandet=>Spielt ; grau umrandet=> Spielt nicht
4.Vorschlag bei weniger als 3 Titeln in den Minilisten=> nicht nur rotes Blinken sondern in den Playerfenstern blingt: " !Player Nachladen! "

OK, ich hoffe NR.1 & 2 könnte umgesetzt werden!!
Aber....es sind ja nur Vorschläge!!

BITTE BILD ANSEHEN UNTER:Bild wurde am 22.06.07 empfernt
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.06.2007 09:03
Neues Aussehen und Konfort antworten
Hallo Chris,

erst mal danke für die Vorschläge, aber..........

Dein Bild, schiebe das mal auf 1024 Pixel Breite zusammen, bevor Du den Screenshot machst.
Du wirst sehen, es ist kein Platz mehr da.

Und 1024 * 768 Pixel ist die Grundvoraussetzung für RADIOandDJ.

Viele benutzen das Programm auf einem Laptop, auch dort müssen noch alle Elemente sichtbar sein.

Weiterhin, stelle mal "Vorhören verwenden" ein, da wird es noch enger.

zu 1.

die Pegelanzeige, das geht nicht. Hatte ich schon mehrfach hier im Forum erläutert.
Musst mal im Forum "suchen".

zu 2.

das geht auch nicht so einfach.
in dem Moment, wo der nächste Song geladen wird, kann einfach nicht zur gleichen Zeit noch ein Bild geladen werden.

das gibt Stockungen bei der Musikwiedergabe.

zu. 3.

die Umrandung nehme ich mit in die Liste auf.

zu 4.

geht zwar auch nicht so leicht, ich schaue es mir aber mal an.

Gruß Jürgen

ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

09.06.2007 11:59
Neues Aussehen und Konfort antworten
Ich habe schon soviele Programme gesehen die eine Pegelanzeige hatten.
Aber warum funzt das hier nicht wegen "Winump" oder "Delphie" ??
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

09.06.2007 18:18
Neues Aussehen und Konfort antworten
hei,
wie schon vielfach in dem forum gesagt (geschrieben) radio & dj ist eine reines datenbankverwaltungsprogram, zwar mit vielen features, aber letztendlich verwaltet es "nur" die vorhandenen mp3´s und füttert damit winamp. einzig winamp ist für alles was mit den audiodaten zu tun hat verantwortlich! somit auch für die ansteuerung einer pegelanzeige. schau doch mal bei den plugins auf der winampseite dort gibt u.a pegelanzeigen zb. von crave, vielleicht hilft dir das ja was.
siehe auch ganz oben den reiter neben "home" ----> "hinweise"

gruss trompi

hallo jürgen,
bitte lösche die nachricht darüber ( sch.... deutsch von mir )
danke....
ansonsten, ich bin sehr zufrieden mit deinem prog


gruß trompi
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen