Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

31.05.2007 14:13
Anzeige antworten
Hallo zusammen,
Ich möchte nocheinmal sagen wie toll ich das Programm finde ingegensatz zu anderen!!!
Dieses hat einfach ALLE Funktionen die man braucht!
=> Nun zu meinem Vorschlag:
Bis jetzt sieht man nicht wenn ein CUE (zB.ein gespielter Refrain) gespielt wird, wieviele Sekunden er noch läuft. Kann man da nicht ein Extra Feld einrichten, wo der Moderator sieht wann er nach dem Refrain wieder sprechen muss ?
Die Umsetzung wäre FANTASTISCH
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

31.05.2007 17:55
Anzeige antworten
Hallo Chris,

Zitat:

Kann man da nicht ein Extra Feld einrichten, wo der Moderator sieht wann er nach dem Refrain wieder sprechen muss ?



wenn Du jetzt Introtime meinst, das sieht man doch.
Da laufen die Sekunden rückwärts ab. Probiere mal.

was ich aber mal noch vor hatte, die Cuepunkte während des Spielens in einem dreifarbigen Balken, genauso groß wie der Fortschrittsbalken, anzuzeigen.

Gruß Jürgen

ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

01.06.2007 14:46
Anzeige antworten

Zitat:

Was ich aber mal noch vor hätte, die Cuepunkte während des Spielens in einem dreifarbigen Balken, genauso groß wie der Fortschrittsbalken, anzuzeigen.




Und genau das meine ich !!
Das der Moderator sieht wie lange der Cue noch läuft.
Denn manchmal bekomme ich garnicht mit wie lange der Cue noch läuft, und so entsteht beim Streamen eine Lücke. Das geschieht weil ich noch nicht bereit bin zu sprechen und der Cue schon lange zuende gespielt wurde (CUE -bei mir Refrain eines Liedes).
Und deshalb denke ich, es muss eine Anzeige (in welcher Form auch immer) her.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen