Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2007 14:02
Mehr Klickjingles antworten
Hallo,
es ist ein super Programm !!
Ich benötige aber leider doppelt so viel Klickjingles als vorhanden sind.
Vorschlag ist, unter den normalen Klickjingles noch mal wie oben drüber welche an zu ordnen.
Und die Button "weitere Jingles" und "zeit spielen" können einfach in die Zeile darunter wo die Überblendzeiten sich befinden.
Hoffe es ist eine Überlegung wert !
Ronny Offline




Beiträge: 164

27.05.2007 14:20
Mehr Klickjingles antworten
Oh ja, Bitte !!! Da ist doch noch genug Platz.

Dann hätte sich auch mein Problem vom 23.03.2007 erledigt.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.05.2007 08:11
Mehr Klickjingles antworten
Moin,

Zitat:

Hoffe es ist eine Überlegung wert !



ja, immer. Ich muss aber trotzdem auch danach noch sagen, geht (jetzt) nicht.

1. Platzproblem

die Zeile darunter, die mit den Überblendzeiten, ist auch schon übervoll.
Ziehe Dein Programm mal auf 1024 * 768 Pixel zusammen und aktiviere auch das Vorhören.

Da wird rechts jetzt schon etwas abgeschnitten.


2. Aufwand

ich habe gerade mal nachgeschaut:

sehr umfangreiche Änderungen müsste ich machen (da denke ich an wochenlange Arbeit!):

im Hauptprogramm
im Fenster, wo Jingle zugewiesen werden
im Fenster, wo Jingle zeitgesteuert ablaufen
im Fenster, wo Jinglefolgen gesetzt werden.


Und eine Playliste mit Jingle füllen, dann das Fenster "weitere Jingle" geöffnet lassen, verwendest Du das?


Hallo Ronny,

das mit der Änderung bei der Zeitsteuerung mache ich.
Ist nicht so ein Riesen-Aufwand.

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.05.2007 12:20
Mehr Klickjingles antworten
Nein das benutze ich nicht denn das Fenster "weitere Jingles" nimmt mir zu viel Platz vom Programm weg ! Das Fenster stört dann immer beim hin zu fügen von Titeln und so.
Eine Idee ist, in "Einstellungen" einen Button zu machen wo man die "mehr Jingles" einschalten kann, wenn man möchte (Bedingug ist, das Vorhören zu deaktivieren) !
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen