Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Tom Offline



Beiträge: 34

07.05.2007 19:14
Problem mit Ruhezustand antworten
Zumindest bei mir, werden alle winamp-fenster geschlossen, wenn ich den pc in den ruhezustand schalte =(

ist es vll. möglich einen button oder einen link im menü zu machen "Winamp restarten" oder so ähnlich???

Tom
ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

07.05.2007 19:29
Problem mit Ruhezustand antworten
Das ist eine sehr gute Idee!!
Auch nützlich wenn das Programm mal Winamp nicht erkennen sollte (was bei mir der Fall ist) muss man das Programm nicht aus-und dann wieder ein- schalten.
Tom Offline



Beiträge: 34

07.05.2007 19:43
Problem mit Ruhezustand antworten
ja, ich denke auch
denn immerhin dauert ein programmstart ja doch seine zeit (aber bei den funktionen , nix gegen die ladezeit, is ok)

nervt nur, wenn man radioandDJ immer neu starten muss, nur weil man seinen pc nicht runterfahren wollte und da weiterarbeiten wollte, wo man bei letzten mal auf gehört hat

Tom
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.05.2007 19:45
Problem mit Ruhezustand antworten
Ist auch realisierbar, falls Winamp in C:/Programme/Winamp (bzw. bei Vista in C:/Program Files/Winamp) liegt, was ja bei den meisten Nutzern der Falls sein dürfte. Radio&DJ sollte aber erkennen können, welche Winamps neu gestartet werden müssen-
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.05.2007 19:28
Problem mit Ruhezustand antworten

Zitat:

ist es vll. möglich einen button oder einen link im menü zu machen "Winamp restarten" oder so ähnlich???



kann ich machen

Zitat:

Radio&DJ sollte aber erkennen können, welche Winamps neu gestartet werden müssen-



ja, ist aber ein grösserer Aufwand als alle 4 starten.
mal sehen....

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen