Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.04.2007 18:59
Online Hilfe antworten
Hallo Jürgen
Is Immernoch ein Tolles Programm (und schon so lange !).

Habe gelesen das das Programm nach Version 3.10

"Version 3.1.11

* es wird angefangen, die Hilfe nach und nach auf Online-Hilfe umzustellen."

also umbestellt werden soll oder schon ist.
Sicher eine feine Sache.

Wäre es dabei nicht auch denkbar eine "aktuelle Hilfe Datei" auf den Rechner zu laden.

Für die stillen stunden des playlistenzusammenstellens auf der Alm.
Ohne internet aber mit den normalen Problemen ?

Gruß Wulf

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.04.2007 08:09
Online Hilfe antworten
Hallo Wulf,

Zitat:

Ohne internet aber mit den normalen Problemen ?



Probleme werden doch im Forum gelöst, und da brauchst Du eh Internet

Aber mal davon abgesehen, mit der Hilfe, das habe ich mir sowieso anders vorgestellt.
Ich habe mich bei einem Wiki-Server eingemietet, in der Hoffnung, dass die Programmhilfe durch Mitarbeit von anderen immer perfekter wird.

Ist aber eben ein Test gewesen, wenn das Jahr vorbei ist, dann ziehe ich mit der Hilfe auf meinen 1&1-Server um wo nur ich Schreibzugriff habe.

Zur Offline-Programmhilfe, die ist ja noch drin, nur mittlerweile sehr veraltet. Auf der Alm kann man da trotzdem schon mal schnell reinschauen

Du kannst mir auch glauben, für mich ist die Anpassung der Hilfe auf diese Art (online) wesentlich einfacher. Die andere aktuell zu halten, ist wirklich eine nervende Sache.

Kann man nicht mit einem Browser die Online-Hilfe einfach samt Unterseiten speichern und dann sich offline anschauen?

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2007 14:57
Online Hilfe antworten
Das geht mit Downloadmanagern überaus komfortabel, z.B. mit "Flashget" oder "Free Download Mangager" und dessen intergriertem "Site-Spider", beides Freeware.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen