Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Marks182 Offline

Besucher

Beiträge: 20

21.04.2007 10:41
Statistik antworten
Ich hätte einen kleinen, aber aus meiner Sicht feinen Verbesserungsvorschlag zur Statistikseite, wo die zuletzt gespielten Lieder protokolliert sind. Wie wäre es, wenn man neben Datum auch die Uhrzeit protokolliert. So sieht man auch, wann genau ein Titel zuletzt gespielt wurde. Das wäre aus meiner Sicht sehr hilfreich, da ein Titel auf Wunsch ruhig 2mal gespielt werden kann an einem Abend. Um aber den zeitlichen Abstand human halten zu können, müsste man wissen wann er genau gespielt wurde. Ein weiteres Beispiel wäre, wenn man 2 Abende hintereinander auflegt. Man kann nicht mehr genau nachvollziehen, ob ein Lied am 01.Mai um 1 Uhr gespielt wurde (erste Abend) oder schon am zweiten Abend (z.B. 22 Uhr).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.04.2007 08:08
Statistik antworten
Hallo,

die Uhrzeit wird doch schon festgehalten, schau mal direkt auf die Reiterkarte "Logfiles".

Aber wenn ich in der Statistik nach Uhrzeit trenne, dann würde doch bei "wie oft gespielt" immer nur eine 1 dastehen

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen