Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
HollyT Offline

Besucher

Beiträge: 11

18.04.2007 12:01
Ansicht Spielvorschau antworten
Hallo Jürgen,

es wäre super, wenn in der Spielforschau die Listenbox mit allen Titeln weiter nach rechts placiert werden könnte. Dadurch ist dann mehr Platz für die Anzeige des Titels der gerade läuft und der als nächstes gespielt wird. Momentan werden längere Titel aufgrund der Listenbox "abgeschnitten" dargestellt.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

18.04.2007 19:53
Ansicht Spielvorschau antworten
Hallo Holger,

Zitat:

Momentan werden längere Titel aufgrund der Listenbox "abgeschnitten" dargestellt



das liegt nicht an der Listenbox, Interpret und Titel sind auch hier wie in den Playlisten auf 30 Zeichen begrenzt.

Geht leider nicht anders.

Ich versuche auch die Elemente immer so einzuteilen, dass das Programm noch unter 1024 * 768 Pixel zu bedienen ist.
Und bei der Grösse ist die Listbox schon ganz rechts.

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

15.06.2007 20:00
Ansicht Spielvorschau antworten
hallo jürgen,

die jahresangabe in klammer in der spielvorschau links könnte man diese weglassen? in dem programm laufschrif.exe bzw. bildschimschoner läuft der titel auch mit der jahreszahl in klammer durch den bildschirm. ich finde das aus meiner sicht von der optik her nicht so schön.

kann man das irdgend wie beeinflußen, das erst der titel - interpret angezeigt wird? in den beiden playern werden auch erst interpret und dann titel angezeigt. ich frage das deshalb weil ich meine mp3's nach titel - interpret auf der hd ablege. komme besser damit klar wenn ich erst den titel hab und dann den interpret.

lg stefan
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2007 20:12
Ansicht Spielvorschau antworten
hallo dj-pessario
Die Anzeige der Jahreszahlen kann doch abgestellt werden unter Einstellungen (seit Version 3.2.6)
gruss
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

15.06.2007 20:24
Ansicht Spielvorschau antworten
hallo Anonymer User,

danke für den hinweis, da ich diesen reiter Bilder/Internet unter einstellung schon länger nicht benutzt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen.

gruss stefan
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.06.2007 08:32
Ansicht Spielvorschau antworten
Hallo Stefan,

Zitat:

kann man das irdgend wie beeinflußen, das erst der titel - interpret angezeigt wird?



also das würde nun wieder das ganze Programm umkrempeln.
So etwas kann ich einfach nicht machen, danach hätte ich danach noch Monate zu tun, Fehler im Programm zu beseitigen.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen