Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
HollyT Offline

Besucher

Beiträge: 11

17.04.2007 10:11
Rekorder Funktion antworten
Hallo zusammen,

gibt es bei RADIOandDJ eine Möglichkeit Live-Mitschnitte der Mixes zu erstellen [ Rekorder Funktion ]
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

17.04.2007 19:42
Rekorder Funktion antworten
Hallo Holger,

gibt es nicht, da bin ich noch mal bei meinem Thema.
Alles was mit dem direkten Sound, der über die Soundkarte läuft zusammenhängt, kann ich nicht machen.

Da habe ich schlicht und einfach keine Ahnung davon. Die Winamp-Programmierer können das besser.

Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit dem ganzen Soundkarten und dazugehörigen Treibern belasten, das ist viel zu komplex.

Gruß Jürgen

ESChris Offline

Besucher

Beiträge: 32

18.04.2007 11:55
Rekorder Funktion antworten
HollyT,
warum versuchst du es nicht mal mit Windows xp Moviemaker?
Ist zwar ein bissel billig aber geht, du schaltest auf Aufnahme und dann Häckchen bei Clips erstellen und Aufnahmelimit rausmachen. Dann auf Gerät wechseln und Ausgang auswählen und auf Aufnahme drücken, und LOS gehts!!
Ronny Offline




Beiträge: 164

18.04.2007 14:32
Rekorder Funktion antworten
Hallo HollyT,

versuch´s mal mit diesem Prog.
Ist extra für so was gemacht, sehr komfortabel und einfach zu bedienen.
Und vorallem Freeware.

http://www.no23.de/no23web/

Grüße Ronny

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

HollyT Offline

Besucher

Beiträge: 11

18.04.2007 16:47
Rekorder Funktion antworten
at ESChris und Ronny

Vielen Dank für die prompte Hilfe
HollyT Offline

Besucher

Beiträge: 11

19.04.2007 14:35
Rekorder Funktion antworten
Hallo zusammen,

kann Allen die einen Live-Mitschnitt von ihren Mixes machen möchten den
No23 Recorder nur wärmstens empfehlen. Klasse Software !!!!

Vielen Dank nochmals an Ronny für den Tipp !!!
Asgard Offline

Besucher

Beiträge: 2

22.08.2007 02:12
Rekorder Funktion antworten

Zitat:

HollyT schrieb am 17.04.2007 10:11
Hallo zusammen,
gibt es bei RADIOandDJ eine Möglichkeit Live-Mitschnitte der Mixes zu erstellen [ Rekorder Funktion ]




Das nicht, aber es gibt einen Zusatz für Winamp.
Der heisst Streamripper und ist hier ---> http://streamripper.sourceforge.net/ zu finden.
ABER: Der wird zu JEDEM Winamp geladen. Es sollte also schon was im Rechner stecken...

Wenn ihr in CD-Qualität rippen wollt, müsst ihr noch WIN-LAME --> http://winlame.sourceforge.net/ dazutun. Ansonsten könnt ihr nur bis maximal 56 Kpps rippen.
Mit Winlame gehts bis 320 Kpps.

Gruß Asgard

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen