Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
x-up Offline

Besucher

Beiträge: 3

10.04.2007 15:16
Cartwall auf zweitem Bildschirm antworten
Hallo Leute,

wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Cartwall auf einem zweiten Bildschirm simultan zum Hauptfenster darzustellen. Soweit ich das überblickt habe, wird das Hauptfenster geschlossen, sobald die Cartwall gestartet wird.

lG
x-up

Edit: Hab jetzt ziemlich lange mit dem Programm herumgespielt und bin auf ein Verständnisproblem gestoßen. Die Cartwall erscheint mir als eigenständiges Element, welches nur bedingt mit der übergeordneten Software interagiert. Gehe ich also richtig in der Annahme das beide Programmteile nicht vollständig simultan verwendet werden und so meine anfängliche Frage obsolet ist?
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

10.04.2007 18:00
Cartwall auf zweitem Bildschirm antworten
Hallo,

also die Cartwall auf einen anderen Bildschirm bringt sicher nichts.
Alle aktiven Elemente vom Hauptprogramm werden unsichtbar gemacht, wenn die Cartwall gestartet ist.
Trotzdem verwendet die Cartwall selbst zum Spielen diese nun nicht mehr sichbaren Sachen (Playerlisten, Play-Stopp-Button usw.)

Das das Hauptfenster noch offen ist, siehst Du, wenn Du die Cartwall beiseite schiebst.

Gruß Jürgen

x-up Offline

Besucher

Beiträge: 3

10.04.2007 18:20
Cartwall auf zweitem Bildschirm antworten
Hi,

danke für die schnelle Antwort

Edit: Hat sich erledigt.

lG
x-up

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen