Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Nukemaster Offline

Besucher

Beiträge: 2

20.03.2007 22:48
Playlist Via text. html php oder sonst was... antworten
Halle erstmal Vollen Respekt zum Programm einfach zu bedienen und vorallem Best=Freeware...

Ich habe da eine Frage habe dieses programm heute zum erstmal benutzt..

Nun zur Sache..

Kann man die gespielten songs abspeichern in einer text. Playlist so das man die automatisch in einer sichtbaren Marcuee oder Tabelle sichtbar machen kann auf einer website mittels html oder PHP code/script???

ansonsten müsste ich es heraufinden wo er das abspeichert oder wie man das einfügt...

Ich benutze Flatcast möchste aber gerne das die Stücke die liefen oder laufen werden einsehbar sind auf einer website Playlist...

Wer kann mir sagen wo und wie ich das zu handhaben muss in diesem Programm..

Danke......

WEBSITE




Nukemaster Offline

Besucher

Beiträge: 2

21.03.2007 06:40
Playlist Via text. html php oder sonst was... antworten
Also ich habe nun mal geschaut es gibt wohl nichts womit ich dies sofort auf der website übertragen kann...

Aber ich habe mal um die ecke Gedacht...

In der text.datei playing.txt zeigt er mir immer das laufende lied an so weit so gut..
Es gibt einen Mini Webserver KLICK
wo ich auf diese datei zugreifen kann während ich sende..nur den pfad angeben starten und schon kann man mittels iframe dies in der website einbauen..

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="refresh" content="15;">
<title>Jetziger Song</title>
</head>

<body bgcolor="#993399">

<iframe src="http://33.135.251.123/playing.txt" style="border:0px #FFFFFF solid;" name="myiframe" scrolling="yes" frameborder="1" align=left marginheight="0px" marginwidth="0px" height="50" width="600"></iframe>

</body>

</html>


Nun müsste ich dies intervallen noch so das alle 15 sekunden dieses neu lädt damit

<meta http-equiv="refresh" content="15;">

einfügen fertig

Seite uppen und dieses nochmal mit einem Iframe generieren

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Jetziger Song</title>
</head>

<body bgcolor="#FF66FF">

<iframe src="http://php-nukemaster.com/song.html" style="border:0px #FFFFFF solid;" name="myiframe" scrolling="yes" frameborder="1" align=left marginheight="0px" marginwidth="0px" height="70" width="620"></iframe>

</body>

</html>


Vorschau....KLICK


lol so geht es...

Es geht auch über xampp dies auszulesen...KLICK

WEBSITE
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.03.2007 18:22
Playlist Via text. html php oder sonst was... antworten

Zitat:

Kann man die gespielten songs abspeichern in einer text.



wird schon gemacht. Im Datenverzeichnis\Logfiles werden die gespielten Songs abgelegt.
Musst Du aber unter Einstellungen aktivieren.

Der Dateiname enthält das Tagesdatum

Zitat:

oder laufen werden einsehbar



das gibt es nicht, könnte ich aber machen.
Ähnlich wie bei der Spielvorschau

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen