Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2007 15:59
Push to Talk problem antworten
hallo erst mal,

das prog. is ja spitze aber ein problem hab ich denn noch.

wenn ich "Push to Talk" klicke geht die musik voll in den keller muss das so sein
oder kann man da was machen?????

wie z.B. das es einstellbar is oder nur bis zur hälfte

wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.03.2007 16:22
Push to Talk problem antworten
Hallo,

unter Einstellungen/PushToTalk kann man doch die vier Pegel einstellen, oder geht das nicht?

P.S.
unter Windows Vista geht es wirklich (noch) nicht

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2007 16:34
Push to Talk problem antworten

Zitat:

Jürgen Beisler schrieb am 16.03.2007 16:22
Hallo,

unter Einstellungen/PushToTalk kann man doch die vier Pegel einstellen, oder geht das nicht?

P.S.
unter Windows Vista geht es wirklich (noch) nicht





nein leider nicht hab WinXp ,winam 5.33

kann da mach was ich will ,der regler geht da bis ganz nach unten

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

17.03.2007 07:42
Push to Talk problem antworten
Hallo,

ich kann jetzt nur vermuten, dass Du etwas nicht richtig eingestellt hast.

Ist auch links in den Dropdown-Listen alles richtig?
Die richtige Sondkarte, die Reglergruppe, der Wave-Eingang und der Mikrofoneingang?

Öffne doch mal den Windows-Mixer, damit Du alle Regler siehst (RADIOandDJ etwas verkleinern).

Jetzt den Haken setzen bei "Windows-Mixer zeitgleich mitregeln.." und dann mal die vier Regler bei RDJ hoch- und runterziehen.

Die richtigen Regler im Windows-Mixer müssen sich jetzt mitbewegen.
Machen sie das?

Reagiert überhaupt der Windows-Mixer schon richtig oder ist dort schon ein Fehler?

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen