seit dem letzten Update werden bei mir die gespielten Lieder nicht mehr Rot eingefärbt.
Hat sonst noch jemand das Problem ?
Sonst muss ich wohl oder Übel eine Neu-Installation vornehmen.
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.
hatte noch die Version 3.1.10.1 drauf.
Komisch, daß ausgerechnet ich ein Update verpasse. Update jetzt erstmal.
Gruß Ronny
Habe die neuste Vers. installiert.
Die Zeilen werden jetzt wieder rot eingefärbt - also, fast alle.
In den Logfiles bleiben die Lieder immer noch in der normalen Farbe.
Erst wenn ein Titel von einem Logfile in eine Mini-Liste gezogen wird, wird der Eintrag in der Mini-Liste rot angezeigt.
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.
Komisch, daß ausgerechnet ich ein Update verpasse. Update jetzt erstmal.
das ist meine Schuld.
Ich hatte am Sonntag abend unter letzte Version: 3.1.10.3 stehen.
Am Montag Abend hatte ich dann wieder 3.10.1 draus gemacht. War nicht so gut.
Zitat:
In den Logfiles bleiben die Lieder immer noch in der normalen Farbe.
das hatte ich extra raus genommen. Grundgedanke: wenn die Zeile im Logfile steht, dann ist sie ja gespielt worden.
Warum soll sie dann noch mal rot gefärbt werden?
ich habe da sowieso ein Prioritätsproblem: die Zeile kann nur eine Farbe annehmen.
Was ist, wenn sie zwei mal in der Liste ist (gelb), gespielt wurde (rot), Cue-Punkte gesetzt wurden (blau)
ein Ramp-Jingle drauf liegt (grün) und die Datei mittlerweile nicht mehr da ist (blau)?
Welche Farbe zeige ich da an?
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann mache ich mal Tests, ob ich eine Playlistenzeile stückchenweise einfärben kann.
das hatte ich extra raus genommen. Grundgedanke: wenn die Zeile im Logfile steht, dann ist sie ja gespielt worden.
Hm... Stimmt, sehe ich ein.
Jetzt weiss ich wieder, was mir dabei komisch vor kam.
Wenn ich mir Titel aus älteren Logfiles raussuche, dann weiss ich jetzt nicht mehr, ob die schon gespielt wurden oder nicht. Und nach 5 oder 6 Stunden habe ich das auch nicht mehr im Kopf.