Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2007 02:38
Titellänge antworten
Hi,

Habe mich zwar mal versucht anzumelden, kam aber leider keine Mail mit dem Freischaltcode,
deswegen Anonym

Da ich Internet Radio mit Radio&DJ mache, und man gerade vor einer übergabe gerne die Titel die man noch in der "Queue" hat, nach der dauer des Titels sortieren möchte, wäre es nicht gerade unpraktisch, das man in den beiden Playlisten auch gleich die Länge des Titels angezeigt bekommt. Bisher muß man auf Eigenschaften klicken um diese Information zu bekommen.

Wäre echt cool!

DANKE

LG Markus

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.01.2007 17:21
Titellänge antworten
Hallo Markus,

Zitat:

Habe mich zwar mal versucht anzumelden, kam aber leider keine Mail mit dem Freischaltcode,



Markus Zacher zufällig?

Zitat:

das man in den beiden Playlisten auch gleich die Länge des Titels angezeigt bekommt.



die steht eigentlich drin, das ist nur ein Platzproblem.
Wenn Du aber den Scrollbalken unter den Listen nach rechts schiebst, siehst Du die Zeit.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2007 16:32
Titellänge antworten
huch, fast schon peinlich.

Kann man evt. die Anordnung ändern?
Ich persönlich brauch es nicht:

Interpret - Titel - Label - Zeit
sondern eben
Interpret - Titel - Zeit

Gibts da vielleicht irgendwo eine möglichkeit das individuell anzupassen?

DANKE

LG Markus

P.S.: es war nicht Markus Zacher
Novalis müßte es gewesen sein, ist auch schon ein paar Tage wieder her

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.02.2007 09:32
Titellänge antworten
Hallo Markus,

die Sachen, die da drin stehen, brauche ich im Moment des Abspielens. Eher noch mehr.
Und die Reihenfolge änderbar zu machen, wäre ein Riesenaufwand. Würde aber prinzipiell schon gehen.

ich nehme es mal mit in die Todo-Liste auf.

Aber mal davon abgesehen, Interpret-Titel-Zeit ist doch die existierende Reihenfolge?

Gehe mal auf Playlisten/Einträge korrigieren/Listen in neues Format konvertieren und klicke da drauf.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen