Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2007 03:11
Programm einwandfrei nur beim Ssenden Probleme antworten
Hallo,

habe mich bei einem Radiosender als Modi beworben und wurde auch genommen. Man hat mir die ganzen Links zur Software zur Verfügung gestellt, inclusive den Daten, die ich brauche, um mich über No23 senden zu können. So weit so gut, wenn ich das Programm so benutze funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich auf Sendung gehen will, geht entweder nur die Musik, oder nur das Mikro. Dann habe ich bei meinen Soundkarteneinstellungen mal nachgesehen und bemerkt, daß man bei Aufnahme immer nur ein Häkchen setzen kann. Also entweder bei Wave oder bei Mikro und dementsprechend wird das dann auch gesendet. Was habe ich falsch gemacht?

LG Emily

PS:winamp 5 habe ich auch installiert, eigentlich alles so gemacht, wie ich es hätte machen sollen...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.01.2007 18:41
Programm einwandfrei nur beim Ssenden Probleme antworten
Hallo Emily,

Zitat:

daß man bei Aufnahme immer nur ein Häkchen setzen kann.



habe gerade mal geschaut, das ist bei mir genau so.
Mit den vier Winamps hat das nichts zu tun.
Du musst unter "Einstellungen/Push to Talk" die Soundkarten und Regler (für das Mikro) einrichten und Push To Talk aktivieren (Haken setzen).

Statistik »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen