Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2007 13:41
VV: PTT in Cartwall u. Jingle-Lautstärke antworten
Hi Jürgen!

Ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge. Kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht finde.

Erstens:
Mir geht PTT noch in der Cartwall ab. Es geht natürlich auch durch zurückswitchen, aber wenns mal schnell gehen muss ;-)

Und zweitens:
Ich würde eine Einstellungsmöglichkeit für die Masterlautstärke bei Jingles sehr begrüßen. Denn bei bestimmten Jingles ist bei mir die Musik dann zu leise.


Wäre schön, wenn das realisierbar wäre. Ansonsten bin ich mit dem Programm wunschlos glücklich! Vielen herzlichen Dank!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.01.2007 19:15
VV: PTT in Cartwall u. Jingle-Lautstärke antworten
Hi,

Zitat:

Mir geht PTT noch in der Cartwall ab.



das kann ich dort mit einbringen

Zitat:

Ich würde eine Einstellungsmöglichkeit für die Masterlautstärke bei Jingles sehr begrüßen.



die gibt es doch sogar für jeden Jingle einzeln einstellbar.
Oder meinst Du was anderes?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.01.2007 21:00
VV: PTT in Cartwall u. Jingle-Lautstärke antworten
Bzgl. PTT: Danke, echt super!

Bzgl. Jingles: Oh, das hab ich tatsächlich übersehen. Funktioniert natürlich -wie bei Radio&DJ gewohnt- perfekt!
Aber da sieht man mal wieder, wie umfangreich das Programm ist; manches übersieht man halt einfach ;-)

Gruß
Stefan

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen