Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
mansair Offline

Besucher

Beiträge: 2

16.11.2006 12:50
Cue Punkte mit Tastatur starten antworten
da ich für eine Sendungsproduktion jeweils gerne mit den Tastatur Befehlen Arbeite (F1 etc) habe ich mich schon gefragt, ob es denn nicht möglich ist die CUE Punkte damit zu starten. Vielleicht habe ich es einfach auch noch nicht gefunden. Auf jeden Fall startet jeweils mit der F1 Taste von vorne und nicht vom Cue Punkt. Muss das irgendwo noch anderst eingestellt werden oder ist diese Funktion gar nicht möglich!?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.11.2006 17:58
Cue Punkte mit Tastatur starten antworten
ja, F1 geht immer von vorn.

Ich kann das aber ändern, wenn eine Zeile blau angezeigt wird, soll es ab Cue-Punkt spielen, richtig?

mansair Offline

Besucher

Beiträge: 2

18.11.2006 22:32
Cue Punkte mit Tastatur starten antworten
ja das wäre wünschenswert, falls dies selbstverständlich auch für andere so gebraucht wird. Weil für mich ist es eigentlich logisch, da man ja den track schon extra markiert, dass dann mit der F1 Taste direkt ab dem CUE Punkt gestartet wird.

Ist ja echt super, dass es noch Leute gibt, die sich für ein Freeware Programm so ins Zeug legen und solche Motivation an den Tag legen! Grosses Kompliment und Danke für dieses Super Programm.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen