Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2006 21:23
Layout/Optik antworten

Wäre es machbar, die Infos in den beiden Playern etwas größer darzustellen (Zeitangaben, Playlisten etc.) ??

Datum und Uhrzeit wären meines Erachten "mittig" zwischen den beiden pülayern besser aufgehoben - ebenso die "überblendzeit-Buttons, Cue-Option etc.

...aber ich wil wirlich nicht meckern!!!!!!

Super-Programm

Danke!!!

btw: - bedankt haben sich hier noch nicht viele bei Dir für dieses geniale Gratis-Programm!!!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2006 21:25
Layout/Optik antworten

korrigiere Tippfehler:

playern statt pülayern
Erachtens statt Erachten
will statt wil
wirkllch statt wirlich


...die Gedanken waren schneller als die Finger ;-)


Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.11.2006 19:02
Layout/Optik antworten

Zitat:

Datum und Uhrzeit wären meines Erachten "mittig" zwischen den beiden playern besser aufgehoben



letztens schrieb jemand, das wäre rechts besser

Mit dem Layout, das ist so eine Sache. Mein Screen hat 1280 mal 1024 Pixel, da könnte ich schon die Optik anders gestalten.
Laufbar soll das Programm aber schon bei 1024 x 768 sein.

Schiebe mal RADIOandDJ auf diese Grösse zusammen und gehe auf die "Bearbeiten" Seite (Vorhören muss aktiv sein).
Dann merkst Du, dass wenig Spielraum zum Vergrößern von bestimmten Fenstern da ist.
Ohne dass man etwas (für sich selbst) unwichtiges einfach brutal verkleinert.

Ich habe auch schon mit Grafikprogrammen gestaltete Vorschläge des Layouts von Leuten bekommen, das war einfach nicht umsetzbar.
Jeder macht automatisch für sich das groß und in die Mitte, was ihm selbst am Wichtigsten ist. Ist auch normal.

Zitat:

bedankt haben sich hier noch nicht viele bei Dir für dieses geniale Gratis-Programm!!!!!!



doch, sehr viele.
Besonders auch im Gästebuch oder ganz spontan per E-Mail.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen