Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2006 11:30
Wunsch Computer antworten
Hallo,
wäre es möglich ein Programm zu Entwickeln, indem man seine Musikwünsche an den DJ Rechner zusenden kann. (Also das Programm sollte dan auf einen Zweitrechner der über Netzwerkkabel mit dem DJ PC verbunden ist)
Am besten eine Liste wo man alle Lieder sieht und eins auswählen kann. Und dann wird das über Netzwerkabel versendet und es erscheint am DJ PC unter Musikwünsche.
Es wäre toll wenn sich das Programm nicht abschalten liese (nur mit nem Passwort).
Gut wäre es auch wenn in diesem Fenster auch irgendwo steht was gerade läuft.

Danke

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.11.2006 18:35
Wunsch Computer antworten

Zitat:

(Also das Programm sollte dan auf einen Zweitrechner der über Netzwerkkabel mit dem DJ PC verbunden ist)



Also das ein zweites Programm zur gleichen Zeit auf die Datenbank zugreift, mache ich nicht.
Da sind ja Laufzeitfehler sfort vorprogrammiert.

Davon abgesehen, ich würde gar nicht wollen, dass jemand anderes in meiner Datenbank stöbern kann.

Lassen sich denn die Wünsche auch nicht einfach über eine im Netz frei gegebene Textdatei verschicken?
Du schaust dann ab und zu dort rein und wählst die Titel aus.

Zitat:

Es wäre toll wenn sich das Programm nicht abschalten liese (nur mit nem Passwort).



ist schon in der Todo-Liste drin

Zitat:

Gut wäre es auch wenn in diesem Fenster auch irgendwo steht was gerade läuft.



Lauftext-Button?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen