Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2006 23:22
GENIAL antworten
Hi!

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Moderator bei den verschiedensten Webradios. In dieser Zeit habe ich mit SAM und mit DRS gearbeitet. Keines der beiden Programm war das "Perfekte" Tool um fast Professional Radio zu machen.

Dann hat mir ein Kollege den Tipp "Radio and DJ" gegeben. Zunächst war ich eher entäuscht als das Programm beim ersten mal starten 4x den Winamp geöffnet hat. Als ich damit die erste MP3 abgespielt und entdeckt habe, was das Programm eigentlich kann war ich hin und weg.

Es verbindet wirklich ALLES was ich bei einem Programm fürs Internetradio machen gesucht habe!!!

Vor allem die Geschwindigkeit und stabilität ist wahnsinn!

Nur eines versteh ich absolut nicht. Ich meine es ist zwar echt super... aber warum ist so eine Software Gratis??? *gggg*


DANKE an den Autor für dieses Geniale Programm!!!!!!!

LG Markus

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen