Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2006 00:33
Programm startet nicht mehr antworten
Hallo Jürgen,

ich verwende dein Programm seit Jahren mit großer Begeisterung. Bisher hat alles tadellos funktioniert, aber seit ich gestern die neueste Version (3.0.18) installiert habe, kann ich das Programm nicht mehr starten und bekomme stattdessen immer folgende Fehlermeldung: "RADIODJ.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.........Problembericht senden...."

Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße
Christoph

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.10.2006 16:51
Programm startet nicht mehr antworten
Hallo Christoph,

mein erster Gedanke war: Aprilscherz.
Es ist aber kein April.

Wer soll denn den Problembericht kriegen, ich oder Bill Gates?

Welche Meldung kommt denn als letztes in dem Introfenster von RADIOandDJ?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2006 11:01
Programm startet nicht mehr antworten
Hallo Jürgen,

stimmt - ist wirklich kein (April)Scherz...

Auch deine Frage nach dem Empfänger ist berechtigt - es ist wirklich Bill Gates (naja - jedenfalls Microsoft). Ich bekomme jenes Fenster, das immer zB bei Programmabstürzen kommt, nämlich Button "Promblembericht an Microsoft senden" bzw. "nicht senden".

Bis zum Introfenster im RADIOandDJ komme ich nicht. Wenn ich versuche, das Programm zu starten kommt sofort die Fehlermeldung wie beschrieben.

Gruß
Christoph

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

24.10.2006 20:44
Programm startet nicht mehr antworten
hallo Christoph,

ich kann da sicher nicht helfen, die Version 3.0.18 läuft bei mir auf zwei Rechnern ohne Probleme.

Ich habe auch lange nichts mehr an der fürchterlich langen Initialisierungsroutine geändert, die beim Start des Programms ausgeführt wird (außer ein paar Haken in den neu hinzugekommenen Checkboxen zu setzen)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen