Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Niklas Offline

Besucher

Beiträge: 3

12.10.2006 17:27
Steurung der Regler über die Tastatur antworten
Könntest du vllt die Möglichkeit anbieten die Regler Player 1 und Player 2 über die Tastatur zu steuern - also das zb durch dauerhaftes drücken der 7 der Player 1 hochgezogen wird und durch drücken der 1 nach unten? Aber immer noch so lang wie man auch drückt - nicht bis ganz noch oben oder ganz nach unten. Und dann halt das selbe noch mal für player 2 - mit der 9 hochziehen und mit der 3 runter. dann kann man nämlich auch zwei player gleichzeitig steuern - das geht ja sonst mit der maus nicht

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.10.2006 19:22
Steurung der Regler über die Tastatur antworten
Das muss ich mir alles in Ruhe überlegen.
Mittlerweile gibt es so viele Vorschläge zur Tastenbelegung, und jeder hat natürlich andere Wünsche.

Ob das mit Delphi geht, zwei zur gleichen Zeit gedrückte Tasten auszuwerten, weiss ich auch nicht.

na mal sehen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen