Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2006 11:45
Forumorganisation antworten
Hallo Jürgen,

ersteinmal ein herzliches, riesiges Danke für Deine ganze Zeit und Arbeit, welche Du in Dein Programm sowie dieses Forum investierst. Ich bin selbst Dipl. Inf. und weiss, wie viel Zeit man in derartige Projekte investieren kann.

Deswegen verstehe meinen Ansatz zu diesem Forum bitte nicht als Vorwurf, sondern evtl. nur als Verbesserungsvorschlag. Ich habe schon diverse Foren erstellt und ein primäres Qualitätskriterium ist (neben der netten Hilfe der ganzen Community natürlich) die Kategorisierung der Beiträge. Ich denke, es wäre wesentlich übersichtlicher, wenn man das Forum in Bereiche aufteilen könnte, wie z.B.

- Infos zum Programm bzw. Versionsbeschreibungen
- Verbesserungsvorschläge
- Bugslists/ gefundene Fehler
- Habe Problem, brauche Hilfe
...
- Offtopic

Okido und weiter so ...

Onkel Olli aus Emden :-)

P.S.: Es gibt keine Geburtstagsparty ohne Dein Prog :-)

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.10.2006 19:25
Forumorganisation antworten
Hallo Olli,

Zitat:

Ich denke, es wäre wesentlich übersichtlicher, wenn man das Forum in Bereiche aufteilen könnte



gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Ich werde das einrichten

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

19.10.2006 21:20
Forumorganisation antworten
Emden..?


Tja, die Welt ist klein.!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2006 20:42
Forumorganisation antworten
Hallo.
Ich komme aus Großheide.
Interessiert nicht ?
Wollte nur mal wieder hier was schreiben.

Finde das Programm übrigens wirklich super !

MfG

Rüdiger

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

20.10.2006 22:11
Forumorganisation antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 20.10.2006 20:42
Ich komme aus Großheide.
Interessiert nicht ?

-Warum soll das nicht interssieren.? Kannst ja Deine Location in die Karte eintragen. Das freut
-sicher den Jürgen, wenn er sehen kann wer alles seine Software verwendet.

Finde das Programm übrigens wirklich super !

-Bist nicht der einzige.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen