Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
svair Offline

Besucher

Beiträge: 3

07.09.2006 17:06
Lautstärke der player nach jingle antworten
hallo erstmal,

die software ist echt super zu gebrauchen.
vielen dank dafür.
eine kleine frage:
wenn ich einen jingle abspiele, geht der lautstärkenregler der player runter und nach dem jingle wieder hoch. er merkt sich aber nicht die lautstärke auf der er stand, sondern geht immer ganz hoch, auch wenn er, zum beispiel für hintergrundmusik, weit unten war. kann man das irgendwo einstellen?

danke schonmal

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

07.09.2006 19:48
Lautstärke der player nach jingle antworten
Dreh doch einfach die Summe an Deinem Amp oder Mixer runter. Dann passt doch alles...

svair Offline

Besucher

Beiträge: 3

07.09.2006 20:24
Lautstärke der player nach jingle antworten
das problem ist nicht die gesamtsoundleistung, sondern das der playermixer, wenn ich einen jingle klicke, zawr automatisch runterfadet, aber nach jingleende nicht wieder zurück an seine vorherige position geht. er geht auf volle lautstärke, selbst wenn er vor dem abspielen des jingles auf halber lautstärke war

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2006 20:38
Lautstärke der player nach jingle antworten
Gehe doch auf Jingle ( Rechtsklick ) und stelle dort
den Master Level ein, so wie Du es benötigst.

Normalerweise geht der Master Volumen nicht einfach höher, als wie er eingestellt war.

Gruss Nils

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2006 18:51
Lautstärke der player nach jingle antworten
wenn Du einen Song etwas leiser spielen willst, dann nimm doch den linken oder rechten Regler der zur entsprechenden Liste gehört, die werden von den Jingles nicht beeinflusst.

Der Masterregler in der Mitte ist eigentlich nur dafür da, wenn man in irgendeiner Panik mal schnell alles runter regeln will.

Stell Dir mal umgedreht folgendes vor: einen Jingle stellst Du so ein, dass der Masterregler auf 50 % der Lautstärke gehen soll.
Jetzt ziehst Du den Master auf 20 % runter, um z.B. drüber zu sprechen. Startest Du nun jetzt diesen Jingle, dann würde ja der Hintergrundsound auf 50 % rauf gehen, das wäre doch sicher auch nicht gewollt.

svair Offline

Besucher

Beiträge: 3

09.09.2006 09:38
Lautstärke der player nach jingle antworten
hmmm...

....so gesehen hast du natürlich recht. ich kann es ja in den einzelnen playern einstellen.

danke

p.s.:
die software macht richtig spaß

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen