Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Radio Rumimatte Offline

Besucher

Beiträge: 2

03.09.2006 13:21
Idee für neue Einstellung antworten
Hallo Jürgen ,

ist es nicht möglich das mann bei den Interpreten noch mehr Details ( auser ) Photo einfügen kann .

z.B. Geburtsdatum , Alben , Bandmitglieder , Remix aus Org. Titel , usw.

währe das in irgend einer vorm Realisierbar ?

Grüsse aus der Schweiz


Ansonsten bin ich wie immer Begeistert von deiner Top Software !!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

04.09.2006 17:40
Idee für neue Einstellung antworten
das hatte ich auch schon mal überlegt.
Einfach noch so einen Button wie bei den Bildern, der aber aktiv wird, wenn eine *.txt Datei im Ordner liegt oder der Interpretenname überein stimmt.
Dort kann dann jeder seine Notizen eintragen.

Ich merke das mal mit vor

Radio Rumimatte Offline

Besucher

Beiträge: 2

15.09.2006 17:57
Idee für neue Einstellung antworten
Hallo Jürgen ,

wäre es auch möglich Jinge nach einer gewissen anzahl gespielter Songs einzuspielen .

Da bei deiner einstellung immer das Aktuelle Musikstück runtergefahren wird und der Jingel eingespielt wird , und nachher der Titel weitergespielt wird .

Meine Idee wäre das der Jingel nach dem Titel eingespielt wird und nachher der Neue Titel gespielt wird ist das in irgend einer Form möglich ?

Grüsse

Ronny Offline




Beiträge: 164

15.09.2006 18:19
Idee für neue Einstellung antworten
Hallo Radio Rumimatte,

na dann zieh doch die Jingles einfach mit in Deine Mini-Liste. Ist doch das Einfachste.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.09.2006 06:22
Idee für neue Einstellung antworten
Da sgeht firleicht bei dir so einfach jedoch bei einem Tagesprogramm das bei 2000 Titeln läuft geht das schon ist aber ne menge Arbeit .

Zu deinem Tip habe das habe ich schon lange gemacht jedoch bei ständiger wechsel von Werbung usw. ist das jedesmal ein grosser Zeitaufwand !

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

17.09.2006 08:47
Idee für neue Einstellung antworten

Zitat:

wäre es auch möglich Jinge nach einer gewissen anzahl gespielter Songs einzuspielen .



es ist (für die kommenden langen Winterabende) schon ein neues Modul für einen automatisierten Sendeablauf geplant.
Da wird dann so etwas mit eingebunden.
So auf die Schnelle kann man das nicht lösen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen