Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
hrzstudio Offline



Beiträge: 12

25.08.2006 16:18
Internet Adressen antworten
Hallo Jürgen, hatte bei früheren Versionen bei verschiedenen Files, in das dafür bestimmte Feld, Internet Adressen eingegeben. Jetzt sind nur noch Fragezeichen da. Muss ich jetzt wieder alle Internet Adressen neu eingeben.
Gruss hrzstudio

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.08.2006 17:43
Internet Adressen antworten
Moin,

also RADIOandDJ macht in das Feld "Link" keine Fragezeichen rein.

Ich habe trotzdem mal bei mir in der Datenbank nachgeschaut, auch da sind nun bei manchen mp3-Files in diesem Feld jetzt Fragezeichen (z.B. ?????????e) drin.
Sofort fiel mit MP3Tag ein, das Programm verwende ich auch ab und zu.

Und genau dieses Programm macht auch den Fehler. Sobald Du dort auf Speichern klickst, wird die Internetadresse mit Fragezeichen überschrieben.

Du kannst Dich ja mal dort an die Programmierer wenden.

Ronny Offline




Beiträge: 164

26.08.2006 17:04
Internet Adressen antworten
Hab´ich leider auch schon feststellen müssen, daß MP3tag in der aktuellen Version nicht das Gelbe vom Ei ist.
Es sind hin und wieder auch in anderen Feldern Fehler oder ?-Zeichen drin.

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

27.08.2006 17:00
Internet Adressen antworten
hallo,

ich selber verwende directory opus - ein super dateimanger und damit bearbeite ich meine mp3 dateien. wer sich noch an die guten alten amiga zeiten errinnern kann, der wird den directory opus zu schätzen wissen.

http://www.haage-partner.de/dopus/index.html

gruß
stefan

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen