Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2006 17:19
2 Vorschläge antworten
1. RADIOandDJ warnt, wenn der letzte Titel auf der Playliste gespielt wird durch ein weiteres visuelles Signal um zu verhindern, dass es nach dem letzten Titel nicht weiter geht (vllt könnte die ganze Anwendung rot-gelb blinken, jedenfalls so, dass es auffällt und eine weitere Einstellmöglichkeit könnte sein, dass das Programm, sollte kurz vor dem geplanten Übergang noch kein neues Lied ausgewählt sein, zufällig ein noch nicht gespieltes Lied aus der Datenbank nimmt.
Nach Wunsch könnte man das ja auch alles ausschalten
2. Die Anwendung soll auf Wunsch nur noch mit Passwort geschlossen werden können - ist auf Partys ganz praktisch wenn Spaßvögel das Programm ausschalten wollen...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.07.2006 19:54
2 Vorschläge antworten
zu 1.
mit dem Warnen, das kann ich machen. Du meinst, wenn oben in den zwei Minilisten nichts mehr drin ist?
Das mit dem zufällig spielen, gefällt mir aber nicht.
Ich kenne Deine Datenbank nicht, aber die meisten werden wohl alle möglichen Genres gemischt haben. Was ist dann wenn auf einmal in einer Disko ein Weihnachtslied losträllert?

zu 2.
nehme ich mit in meine Liste auf

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.07.2006 15:27
2 Vorschläge antworten
ja, da könntest du wohl recht haben...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen