Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2006 00:39
Bildschirmschoner antworten
Hi, ich weiß, dass das wohl ein bisschen aus dem Bereich von RADIOandDJ herausfällt, aber könntest du einen Bildschirmschoner entwickeln, der, wie der Lauftext, immer den aktuellen Song anzeigt? Dafür könnte man ja die playing.txt nutzen, die der Bildschirmschoner dann ausliest. Dann könnte man diese Datei nämlich im Netzwerk freigeben und der Bildschirmschoner könnte von einem anderen PC betrieben werden.
Vielen Dank!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.07.2006 04:57
Bildschirmschoner antworten
ja, kann ich machen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2006 17:12
Bildschirmschoner antworten
vielen dank!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.07.2006 20:30
Bildschirmschoner antworten
kewl!
wenn man jetzt den pfad zur datei noch selbst auswählen könnte wär das super. dann läuft es nämlich auch im netzwerk und radiosender könnten das als downloadbaren screensaver anbieten, der sich die daten dann von deren server holt - dann kann er bei jedem zu hause immer den aktuellen song anzeigen - oder im netzwerk...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.07.2006 08:58
Bildschirmschoner antworten
ja, bin schon dabei

Niklas Offline

Besucher

Beiträge: 3

29.07.2006 23:12
Bildschirmschoner antworten
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet
lass dir ruhig zeit^^

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.08.2006 17:20
Bildschirmschoner antworten
Freitext, also einen Text, den man frei eingeben kann, vor bzw. nach dem Titel:
z.B. :
Nun Spielt Radio XY: [TITEL]
oder
Der [Titel] gespielt von XY!

Und villeicht auch die Schriftgröße :-)
Und noch eine Idee wäre die Spielzeit, anzuzeigen :-), weiß nicht wie das funktionieren könnte!

Tolle Idee!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

31.08.2006 18:17
Bildschirmschoner antworten
das mit dem Freitext nehme ich mit in meine Liste auf, alles andere geht aber nicht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2006 14:39
Bildschirmschoner antworten
super

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.09.2006 16:10
Bildschirmschoner antworten
akn du irgendwie ca sagen wann das kommt?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.09.2006 19:33
Bildschirmschoner antworten
im Moment habe ich wenig Zeit, aber sicher im Oktober

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.10.2006 22:12
Bildschirmschoner antworten
DANKE!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2006 11:23
Bildschirmschoner antworten
Wäre es vielleicht möglich ein eigenes Logo einzubinden?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.11.2006 18:36
Bildschirmschoner antworten
nehme ich mit in die Liste auf

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen