Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Ralf Köster Offline

Besucher

Beiträge: 5

09.07.2006 20:31
Nichts geht mehr, Winamp meldet Fehler (NSIS) antworten
Es gehört nicht so ganz zum Thema hier, aber hier tummeln sich Winamp kundige. Daher frage ich einfach einmal nach.

NSIS-Error
Den bekomme ich, wenn ich Winamp updaten bzw. löschen möchte.

Wenn ich winamp starte, dann geht es erst gut, aber ein paar Sekunden später ist ein "Fehler aufgetreten" und Winamp beendet sich. Es sei ein Protokoll geschrieben worden, aber ich finde es nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich die BDE neu installiert habe (mit radioanddj 3.7.2) Da kommt dann eine Meldung, ich hätte nicht genug Speicherplatz, doch es sind noch über 7GB frei.

Ich bin völlig verzweifelt.

Ralf Köster Offline

Besucher

Beiträge: 5

09.07.2006 21:38
Nichts geht mehr, Winamp meldet Fehler (NSIS) antworten
Habs selbst herausgefunden. In einem linuxforum zum WINE habe ich gefunden, dass man ggf. die Virussoftware abschalten solle. DAS war es (blödes Antivir...)

Also, wenn jemand anderes da mal Probleme haben sollte, Antivierenprogramme abstellen hilft manchmal.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

10.07.2006 07:22
Nichts geht mehr, Winamp meldet Fehler (NSIS) antworten

Zitat:

Da kommt dann eine Meldung, ich hätte nicht genug Speicherplatz, doch es sind noch über 7GB frei.



da darfst Du Dir nichts draus machen, das ist ein Überlauf-Fehler der BDE-Installations-dll.
Der wird von Borland auch nicht mehr repariert, schadet aber auch nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen