Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

19.06.2006 11:39
Aktualisierungsintervall der Datei "playing.txt"! antworten
Ich habe festgestellt das mit der aktuellsten Version 3.0.8.6 die Datei "playing.txt" permanent aktualisiert wird, auch wenn kein Titel läuft. Vorher wurde diese doch nur aktualisiert, wenn ein neuer Titel angelaufen ist.

Ich habe eine Software im Hintergrund zu laufen, die permanent prüft, ob diese Datei aktualisiert wurde. Wurde diese aktualisiert, dann wird diese zu einem anderen Server geschickt, der die Daten dieser Datei dann mit in einen Shoutcaststream schickt.

Nun behacken sich diese Programme permanente, wenn kein Titel gespielt wird. Wenn RDJ diese Datei updated erkenn mein Tool das und beginnt mit dem Upload. In der Zeit versucht aber RDJ schon wieder ein Update der "playing.txt" und kann das nicht, weil diese ja noch in Benutzung von meinem Uploadtool ist. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung von RDJ, daß er folglicherweise nicht auf diese Datei zugreifen kann.

Wenn RDJ nun bei mir als Automatiksystem läuft und die Playlisten abgearbeitet sind und dann kein Audiofile mehr läuft, habe ich dann nach schon 30 Minuten so viele Fehlermeldungen (Immer die gleiche), daß es keinen Spaß mehr macht, das alles immer wegzuklicken.

Kann man daran was ändern, das die Liste nur aktualisiert wird, wenn ein Titel gespielt wird und wenn kein Titel läuft, daß dann keine permanente Aktualisierung erfolgt?

Setze ich den Titel in den Pause-Modus, dann ruht die Aktualisierung auch. So sollte es auch wieder im kompletten Stop-Modus sein.

Ich hänge mal ein Bild mit ran, wo zu sehen ist, welche Fehlermeldung ich meine.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2006 19:48
Aktualisierungsintervall der Datei "playing.txt"! antworten
hier muß ich erst mal den Fehler suchen.
Eigentlich habe ich an dieser Stelle nichts geändert, aber manchmal gibt es auch ganz dumme Querverbindungen zwischen einzelnen Routinen.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2006 20:41
Aktualisierungsintervall der Datei "playing.txt"! antworten
also ich habe gerade noch mal geschaut, die Datei Playing.txt wird wirklich aller zwei Sekunden aktualisiert.
Aber nur, wenn kein Titel spielt!

Wenn gerade gespielt wird, dann wird Playing.txt nur beim nächsten Play aktualisiert.
Das war aber schon immer so, in der nächsten Version ist aber auch bei Stopp Ruhe

Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

01.07.2006 17:04
Aktualisierungsintervall der Datei "playing.txt"! antworten
Hallo Jürgen,

können Sie schon sagen, wann die nächste Version, in der dies angepaßt ist, zu erwaten ist?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.07.2006 22:01
Aktualisierungsintervall der Datei "playing.txt"! antworten
ich denke Anfang nächster Woche

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen