Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

19.06.2006 10:45
Cue-Punkte nutzen - Aber wie? antworten
Ich habe nun bei der Nutzung von Cuepunkten alles mögliche probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das RDJ automatisch die gesetzten Cue-Punkte spielt.

Ich aktiviere Cue, so daß die entsprechenden Buttons bei den einzelnen Playern aktiv werden (nächsten Titel nur zwischen den CUE-Punkten spielen). Habe ich nun einen Titel mit gesetzten CUE-Punkten, dann werden diese ignoriert. Nur wenn ich im jeweiligen Player auf den Button "nächsten Titel nur zwischen den CUE-Punkten spielen", wird auch der Titel ab den CUE-Punkten gespielt. Wenn ich eine Introzeit gesetzt habe, dann zeigt er diese auch beim abspielen an und zählt diese runter. Aber die CUE-Punkte werden ignoriert.

Ich habe auch versucht CUE-Punkte aus der Cartwall heraus abzuspielen, aber ohne Erfolg. Der Tabellenmodus ist jeweils nicht aktiviert. Ich ziehe ganz normal die Titel aus dem Datenbankfenster in die einzelnen Player und habe dabei die CUE-Funktion aktiv.

Mache ich beim setzen der Punkte eventuell was falsch?
Wie macht man das richtig?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2006 18:08
Cue-Punkte nutzen - Aber wie? antworten

Zitat:

Mache ich beim setzen der Punkte eventuell was falsch?
Wie macht man das richtig?




du musst auf jeden Fall noch in den Playlisten oder den beiden Abspiellisten mit dem Stern auf der Zehnertastatur CUE noch für jeden einzelnen Titel ativieren.

So hast Du die Möglichkeit, einen Titel mal nur zwischen den Cue-Punkten und den gleichen Song zehn Minuten später voll auszuspielen.
Ohne das wieder die Cue-Punkte entfent werden müssen

In der Cartwall geht das nit Umschalt- und Klick auf den entsprechenden Button

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2006 20:12
Cue-Punkte nutzen - Aber wie? antworten
das hatte ich noch vergessen zu schreiben, die Songs, die automatisch nur zwischen den CUE-Punkten gespielt werden, erhalten einen blauen Hintergrund.

Drag´n Drop »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen